![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
naja, es muss schon was gescheites sein, damit sich der Wechsel vom 620er Lion lohnt ...
|
|||
|
|||
Vielleicht sei noch kurz erwähnt, dass wir ja momentan ein super Boot haben und auch sehr zufrieden damit sind...
![]() Drum wie eingangs erwähnt: Mann schaut halt... ![]() Nichts desto trotz freu ich mich über Beiträge und Infos! LG Christoph |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Nentman | ||
Wendigo (18.10.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Update Zodiac 7.5
Nachdem einige Monate ja fast ein ganzes Jahr vorüber sind möchte ich ein kurzes Update geben zum Stand der Dinge:
Am 27. Februar haben wir uns auf der Boot in Düsseldorf das Medline 7.5 am Zodiac Stand zu Gemüte geführt ![]() Das war "zwar" das Sondermodell GT aber grundsätzlich vom Layout, Größe und so, das gleiche Schiff. Auf alle Fälle gleich verliebt wie auch meine Frau und somit auch alles gut ![]() Ich selbst fand/finde halt das Layout einzigartig, vor allem der Durchgang von den Badeplattformen rein ins Boot ohne über die Sitzbank klettern zu müssen ![]() Vor Ort auch mit 2 Händlern gesprochen und alles an Infos eingesaugt was ich konnte. Zu Hause angekommen gab es dann einiges zu klären. Der Verkauf vom Lion (war ein super Boot ![]() Letztendlich hat sich dann in den Monaten bis Juli alles in Wohlgefallen aufgelöst und im August saßen wir auch schon im Flieger nach Hamburg. Kombiniert mit einer Städtereise (sehr schöne Stadt) haben wir dann das auch mit dem Zodiac Medline 7.5 unter Dach und Fach gebracht... ![]() Und jetzt wie Coolpix erwähnt hat läuft die Zeit ich würde sagen der schönen Vorfreude... Den Abnahmetermin haben wir voraussichtlich 03/2025 und geplante Auslieferung wäre dann so ca. April/Mai. Weitere Infos folgen ![]() LG Christoph |
|
||||
|
||||
Da bin ich schon gespannt wie die aussieht
![]() Ich fahre ja die Medline 1 schon seit Jahren und dass mit den abnehmen der Schläuche geht auch sehr gut ![]() Viel Spaß dann mit dem neuen ![]()
Nentman (11.10.2024) |
|
|||
|
|||
Danke Hansi,
sind auch schon sehr gespannt, haben das 7.5er in Hamburg in anderer Farbe nochmal gesehen ![]() Die Vorfreude ist groß ![]() lg Christoph |
|
|||
|
|||
Medline 7.5 Update
Hallo zusammen,
wir waren gestern in Hamburg und hatten Abnahme von unserem Zodiac Medline 7.5. Hatten Kaiswerwetter bestellt und bekommen ![]() Übergabe lief gut ich muss sagen wir sind begeistert ![]() Ende März - Anfang April kommt es dann auch endgültig in seinen österreichischen Heimathafen! :-) LG Christoph Und jetzt hier ein paar Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]() |
Diese 13 User bedankten sich bei Nentman für den Beitrag | ||
balou&crew (09.03.2025), Barny 462 (08.03.2025), Elvis697 (09.03.2025), Hansi (21.03.2025), Maxum (09.03.2025), morbusdario (13.03.2025), Pepone (08.03.2025), Peter6504x4 (20.03.2025), rg3226 (08.03.2025), schwarzwaelder50 (09.03.2025), siegi (08.03.2025), Visus1.0 (20.03.2025), Wendigo (08.03.2025) |
|
||||
|
||||
Schaut schon zornig und dynamisch aus .
![]() Mehr Fotos und mehr Berichte ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lg Christoph |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Nentman | ||
Comander (08.03.2025) |
|
||||
|
||||
Yes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen und schönen Schiff und wünsche Euch eine schöne Zeit damit.
![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
Nentman (09.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommst du auch mal nach Schlögen?
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|