Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2024, 17:41
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Servus Sven, Deine Sachen ergoogel ich auch immer wieder, weil ich mich über mini-alu-ribs unter 5m interessiert habe.
Poste ruhig weiter so - es wird gefunden und gelesen .

Das Rib hab ich schon vor 2,5Jahren (oder so??!) zerlegt, den Trailer ins Eck geschoben, man weis ja nie für was er noch herhalten könnte.

Den Faden hier hab ich ergoogelt - Wasser im Rumpf oder so.

Mir wurde das Gugel Ultra in 2005 als neu verkauft, Marshall hat es da schon lange nicht mehr gegeben, es kann also nur ein refit sein - das Hoch der "Rosso" war 1985 - unter Umständen war in 05 die Substanz bereits 20 Jahre alt, bedeudet also.... mit den Vermutungen war/ist die einziege logische seemännische Konsequenz, gerade wenn man sich die Wracks/Havarien der Kunststoffboote in den griechischen Häfen angeschaut hat, klein machen und ab auf den Müll.

Ich möcht nicht vor dem Kadi stehen, wenn ein Papi mit Kumpels Bruch erlebt hat und als Kläger Mami und Kinder ohne Papi dastehen und ich dem Papi das Schlauchi angedreht hätte.

Also von Griechenland hab ich sehr viel Küste, Inseln etc. gesehen - mal um die Ecke herum zur nächsten Bucht, mehr brauchen wir eigentlich nicht mehr, das erfüllt das zusammenlegbare Schlauchi, wobei die 6PS bei etwas Wind und Welle bereits zu schwach ist, da wird vielleicht noch nachgebessert, aber 2m mehr Boot und 100erte PS mehr kommt für uns nicht in Frage. Jünger wird man dadurch auch nicht
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von DschungisKahn
Maxum (21.11.2024)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht