![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich glaube nun ist gut, nicht das wir noch Ärger bekommen, aber solange man noch darüber lachen kann.
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|||
|
|||
Helium, da kann man doppelte Passagierzahlen mitnehmen, aber ich glaube ebenfalls"Rauchverbot"
![]() Und beim Ablassen einatmen, das sorgt noch für einen lustigen Abschluss der Bootstour ![]() |
|
|||
|
|||
das verwechselst mit Wasserstoff, Helium ist nicht brennbar
|
|
|||
|
|||
Macht aber eine sexy stimme
![]()
|
|||
|
|||
Aufpumpen
Helium alleine könnte gefährlich werden,
Lachgas besteht auch aus einem Teil Helium allerdings mit einem Anteil CO2. Letzteres ist auch gut, wenn man sich weh getan hat, das gibt nicht nur eine lustige Micky-Stimme sondern ist auch schmerzlindernd. Übrigens, nachdem Ihr das Helium nicht mehr braucht, könnt Ihr es ja an die NASA verkaufen, zum Raketen kühlen. ![]() ![]() Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du meinst ist vielleicht das Gas für die Luftballons der Kindergeburtstage ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|