![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
natürlich geht es immer....irgendwie....aber nachdem ja eh schon ein iPhone und ein iPad im Einsatz sind....gibt es nur noch ein logisches Notebook..nämlich ein macbook .... jeder der nur Apple mit Apple verbindet, weiß das....
|
|
||||
|
||||
Einspruch!
![]() Ich habe ipad, iphone und sonst ALLES von Windows. WEIL ich Office benütze. Kein Foto blabla, kein Musik bla bla. Nur Office. Dabei synchronisiert da auch alles mit einander. Und meine Backups laufen über windows. Das Iphone und Ipad backen bei mir nichts up. Mit dem Macbook kam ich nicht klar. ![]() Aber da Apple kein Produkt sondern eine Religion ist bringt es nichts zu diskutieren ![]()
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Hallo,
sehe es wie Robert. In meinem Eingangsposting schrieb ich bereits, dass ich Windows benötige. Mac ist zwar schön und sicherlich auch ganz gut, aber für meine Zwecke nicht so ideal. Somit ist es ein HP geworden. Mit Synchronisationen hatte ich auch bislang keine Probleme. Die Variationsmöglichkeiten sind heute enorm, aber irgendwie sind auch alle relativ ähnlich vom Standard (das macht vielleicht die Auswahl schwierig). Aber nur einen richtigen Weg gibt es sowieso recht selten. Jetzt hoffe ich, dass das Teil wieder einige Jahre hebt. ![]() Für mich ist ein Notebook eher lästig, denn meistens habe ich dann etwas zu tun. Zum Vergnügen habe ich das iPad. ![]()
Ansicht | |
|
|