![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Na
![]() Da bin ich ja wieder mit vorne dabei. Der eine Euro mehr wie mein Tipp hätte aber nicht sein müssen. Hansi hat endlich auch mal wieder einen Punkt geschossen. ![]() und hier wieder die neue Blitztabelle Barny 462 14 Punkte Icing 13 Punkte Robert 11 Punkte schwarzwälder50 9 Punkte Visus1.0 8 Punkte skymann1 8 Punkte whiterivercity 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte RomanWolf 7 Punkte gotti 4 Punkte professor fate 4 Punkte Hansi 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte Zeb0911 3 Punkte andy06kw 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset! ![]() Also auf geht's mitmachen! ![]()
|
||||
|
||||
Dann kommt gleich kurz und schmerzlos das nächste Angebot.
Mal was richtig abgefahrenes. ![]() Ob der Mindestpreis wohl erreicht wird ? ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Tipp € 1750,-- Schöne Grüße Robert |
|
||||
|
||||
Hallo
Tippe mal auf 2295,-€
|
||||
|
||||
sind doch ganz einfach...
![]() Siehe Beitrag 1 in diesem Fred....
|
||||
|
||||
Geh rauf auf 2380,- weil es in München ist
|
||||
|
||||
Der Mercury 4 Zylinder 2-Takt ist unter allen 40 PS Motoren
glaube ich der mit dem besten Biß, hatte ich auch mal, superzorniger Klang & Gang, aber auch recht durstig, geiler Motor. C4 ist beliebt. Ich sage mal 2111,- Tacken Moin Heino |
|
||||
|
||||
Ich probiere es mit 2420.-
|
||||
|
||||
Hallo,
hmm, 1890,- sage ich mal. Es ist schwer zu sagen, alles nicht mehr so ganz jung, kann sein das es deutlich über 2.000,- geht, ich weiß es echt nicht. ![]() (bis 19.49 Uhr kann ich ja noch ändern wenn sich was tut) ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Ich versuch es mit 1970,-
|
||||
|
||||
Der Prominente aus dem Klinikum meint 1830,- weil alles etwas heruntergekommen.
(In eigener Sache : Leute, danke für die Glückwünsche ![]()
|
||||
|
||||
Oh Gott, wenn Harry so nah an meinen Tipp herankommt, wird das sicher nichts.
![]() Ich glaub ich erhöhe auf 2385,-, damit ich wieder etwas Abstand zu Harry´s Gebot bekomme. ![]() Und natürlich auch von mir, Alles Gute Harry
|
||||
|
||||
In zwei Minuten heißt es "Nix geht mehr".
Im Moment stehen wir schon bei 1820,- Um Links zu sehen, bitte registrieren Robert ist schon aus dem Rennen, oder er stockt noch ganz schnell auf. ![]() Nur 10 Euro weg ist der Prominente aus dem Klinikum. Alles Gute Harry! ![]()
|
||||
|
||||
Hab den Moment mal wieder verpasst und bin schon deutlich aus dem Rennen - unglaublich wie das angezogen hat.
|
||||
|
||||
man darf nicht vergessen...
![]() Das ist nicht ein Boot. Das ist ein Bombard Commando C4! ![]() In Zeiten mit schlechten Zinsen eine gute Kapitalanlage! ![]() Unser Harry hätts wissen müssen. ![]()
Ansicht | |
|
|