![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Homepage Anbieter
Hallo,
ich hoffe, hier werde ich geholfen ![]() Mein Sportverein, Judoclub, will auch endlich nach langerlanger Vorbereitung ins WWW. Jetzt stellt sich die Frage zu welchem Anbieter geht man mit seiner Homepage. Die Homepage umfasst ca. 15 bis 20 Seiten. Wer hat Tipps, gute oder auch schlechte Erfahrungen mit welchen Anbietern. |
|
||||
|
||||
Guck mal hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Tom,
Vergleich mal die Preise von Strato und 1&1... Strato ist billiger und ohne Werbung!!! Das sag ich nicht um Werbung für Strato zu machen, sondern weil es so ist ![]() Sollte jemand trotzdem 1 und 1 wollen, bitte bei mir melden, bin beim Profiseller Programm angemeldet und könnte damit ein paar Euros verdienen ![]() Trotzdem bietet Strato mehr fürs Geld ![]() Ich würde auf jeden fall zu einem der großen Anbieter gehen, mit unbekannten Anbietern hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht... Die waren günstig bis es sie nicht mehr gab und plötzlich ein Brief von der Denic kam ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Sorry
ich muß vor 1&1 / arcor warnen, habe zweimal nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht !! Habe gerade eine Wensite Hosteurope gewechselt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen Service nutzt Du da? Gibt ja mehrere? Weiss Du eigentlich ob man die registrierte Webadrese mitnehmen kann wen man zu einem anderen Anbieter wechselt?
|
||||
|
||||
Ich hab einige Pakete bei denen laufen, von einer einfachen Domain bis zum V-Power-Server....
Einen Domainumzug, also die Adresse mitnehmen ist problemlos möglich ![]() Gruß Carsten
Ansicht | |
|
|