![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Tune Up Software
Hallo Freunde!
Bis Dato hatte ich eine 'Testversion von Tune Up auf meinem PC im positiven Einsatz. ( Registry reinigen, Speicherplatz aufräumen etc.) . Da nun die Testlizenz abgelaufen ist suche ich wieder so ein Programm. Weis von euch jemand ob es auf dieser Art und Weise wie Tune up arbeitet es auch ein gutes Freeware Programm gibt? Wenn ja , welches könnt ihr mir rempfehlen? LG Mathias
|
||||
|
||||
Versuch das mal:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Hab ich mir gestern runtergezogen... Bin aber noch am testen ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Mathias
|
||||
|
||||
Ok, dann in den nächsten Tagen mehr
![]() ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
´hast ne pm :)
|
|
||||
|
||||
Ich habe CCleaner 1.35. Ist ganz gut. und einfach zu bedienen. Und Freeware.
Um Links zu sehen, bitte registrieren oder gleich dort, da gibt´s bereits die neuere 1.36-Version: Um Links zu sehen, bitte registrieren .
Ansicht | |
|
|