Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 00:11
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Gibt es eigentlich keine Verkäufer mehr?

Hallo zusammen,

also solangsam wird es abenteuerlich... ich glaube die großen Märkte haben Angst vor Geld?!?

Also da will man einen Fernseher kaufen, der schlappe 1600€ kostet... jedenfalls regulär. Man bekommt den über irgendwelche dubiosen Netzfirmen auch für 1300€... aber das will man ja nicht, man weiss nur, da kann man noch was handeln. Ja von wegen, man kann das Ding mitnehmen und über 2 Jahre bei 0% abstottern, aber wenn man 1600€ bar auf den Tisch legt gibt es 0% Rabatt...

Dann die Verkäufer... (ich sag nichts über die Körperfülle) kann bei der Beratung nicht viel mehr als die Breite des Fernsehers messe... das aber wirklich gut aber bei der Frage, wie es mit Nachlass aussieht, da verschwindet der kurz, dann kommt er wieder und in WAS für einem Ton spricht der mit dem Kunden (uns)? Ja danke und TSCHÜSS... NIE wieder!

Der nächste Laden... ich sag nicht wo... das ist zu Toll!
Also gleiches Gerät schlappe 300€ teuerer wir sprechen den Verkäufer darauf an (die haben das Ding nicht mal da, sondern nur im Prospekt...) der meint nur Moment ich muss mit dem Chef reden... macht er auch.. super!
Chef kann das nicht glauben und beginnt im Internet zu surfen (glücklicherweise wir die einzigen Kunden)... dann nach 15 min haben wir genug und kaufen einen Radiowecker für 15€ und gehen, Chefe surft noch im Internet und meint nur: Die haben auf der Website keine Preise... Was für ein Held! Merkt der das nicht? Stellt der sich nur so doof? Hallo potentieller Kunde ist weg, DU kannst aufatmen!

Was ist eigentlich los in Deutschland?
Kann ich irgendwo noch Service erwarten? Soll ich gleich im Netz bestellen?

Hierbei noch ein Lob: Compass24 der Laden ist super! Da macht Einkaufen noch Spaß! Der Tipp aus dem Forum war wirklich gut... Beratung war super, Zeit für die Beratung auch und die Endsumme war dann auch entsprechend...

Gruß Markus

PS: Ich hatte eigentlich vor eine Kritik an den Laden zuschreiben in dem ich heute war, ich glaub ich lass es aber besser, warum soll ich denen helfen? Sollen die doch so weiter machen.... und Tschüss sag ich dazu nur... den Namen kenn ich, den vergess ich auch nicht mehr, steht unter der Rubrik: Schlechtester und inkompetentester Verkäufer ever.... wer den noch toppen will, der muss mir gleich direkt ins Gesicht schlagen oder mich anspucken oder sowas in der Art (wovon ich nicht ausgehe, wenn ich ein Geschäft betrete, aber ausschließen möchte ich seit heute nichts mehr....)

Themen-Optionen
Ansicht