![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Vista SP1 online
Wer sich das SP1 herunterladen und installieren will, gestern hat es MS freigegeben.
Das Paket hat fast 500 MB !!! Obs was bringt, kann ich noch nicht sagen, habs erst mal installiert, mal sehen..... Um Links zu sehen, bitte registrieren -- Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Wäre super wenn DU mal bescheid sagst wie es gelaufen ist Berny,
dann würde ich auch mal über einen Umstieg auf Vista nachdenken, die Installations CD habe ich vom PC Neukauf vor 5 Monaten ja im Schrank liegen |
|
|||
|
|||
Hi Berny,
würde mich über eine Rückmeldung freuen ![]() Ich habe Probleme mit Vista , ich kann keine MS Seiten aufrufen und keine Updates instalieren. Aber so wie ich das bisher im Net nachlesen konnte liegt das an meinem ADSL Modem , Vista macht da bei einigen Modemmodellen Probleme. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ich kann nur sagen: ALLES BESTENS ![]() laüft auch sehr stabil. update läuft auch gerade, schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Gruß Tobi befahrene Gewässer 2015: Unterelbe Mittelelbe Ostsee Schlei Havel (UHW) Weser Aller Leine befahrene Gewässer 2014: Dove Elbe Maas Mittelelbe Unterelbe Krückau Mittelweser Aller Tobi Wan Kenobi: Vertraue nicht deinem Navi, vertraue auf das was du weist ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren<-klick mich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() du mit deiner apfel kiste ![]() |
|
||||
|
||||
Also bis dato keine Probleme
![]() Bez Adsl-Modem und so: Meistens werden bei diesen Updates auch neue Treiber bzw Unterstützungen geliefert, wenns also vorher nicht richtig gegangen ist, vielleicht gehts dann besser. Wenn aber so ein SP keine Besserung bringt, solltest über einen Umstieg auf XP oder über ein anderes Modem nachdenken, kostet etwas, aber du ersparst dir viel Ärger. Sollte man auch dazu sagen: Das Vista SP1 hat angeblich alle Updates von vorher drinnen, mehr nicht. Wenn jemand also regelmäßig updates gemacht hat, braucht er es vermutlich gar nicht. Ich bin aber trotzdem gerne für saubere Lösungen, wiedermal alle Updates durchgezogen, und es passt (oder auch nicht) wieder. Deshalb ansich schon ein Fan dieser SPs Noch ein Nachsatz: Für diejenigen, die sich nicht bei MS "anmelden" wollen, gibts gesammelte Werke bei Um Links zu sehen, bitte registrieren Derzeit noch kein Vista, wird vermutlich mal kommen. Geändert von Berny (19.03.2008 um 22:32 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|