![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Norman Antivirus und XP
Hallo,
eine aktuelle Warnung falls jemand diese Produkte nützt: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Ich muss mich jetzt selber mal outen:
Ich kannte dieses Produkt bis jetzt gar nicht! 1) Nicht zu verwechseln mit Norton! 2) alleine die Homepage Um Links zu sehen, bitte registrieren sagt schon einiges über die Genauigkeit aus 3) ich schwör immer noch auf Avast, ist einfach, geht gut, und für Private gratis, bei den Tests schneiden die gut ab, die Engine von Avast arbeitet auch in anderen Virenscannern (will auch was heißen!) |
|
||||
|
||||
Hallo Berny,
ich kannte es auch nicht, aber mir ist einmal so etwas passiert und das war wirklich ärgerlich. Darum habe ich es eingestellt als ich es zufällig las... ![]()
|
|||
|
|||
Grrr.....
ABER Kaspersky spielt auch streckenweise verrückt !! Zunächst muß beim installieren alle Konkurrenz vom PC gelöscht werden (incl. Spybot) Dann bringt es manche ganz normale Programme z.B. alles was um TV herum läuft als unerwünschte Programme und man muß mühsam eine gerade aufgezeichnet TV Sendung (nicht aus dem WWW sondern über Sat oder Kabel) retten. Das einzige was bei Kaspersky positiv ist, ist das es IMHO weniger Ressourcen braucht als McAffee |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|