Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2004, 18:36
Sibille
Gast

Motorradtreffen Michel Hamburg

Hallo Schlauchis,

als wir heute von der Kieler Woche auf dem Heimweg waren, wunderten wir uns, das kurz vor Hamburg Kaltenkirchen so viele Menschen auf den Brücken standen. :glotz: Auf den Seitenstreifen war plötzlich der THW zu sehen. Auch die Polizei war nicht mehr weit entfernt. Na klar, es kamen uns auf der Gegenfahrbahn keine Autos mehr entgegen, aber dafür wahnsinnig viele Motorradfahrer. Heute war in HH Motorradgottesdienst. Ich habe das noch nie gesehen und war wirklich überrascht, so viele Krads auf einem Haufen zu sehen, die ihre eigene Autobahn hatten. Es waren insgesamt weit über 10000 Kradfahrer.

Als ich noch mein Motorrad hatte, fand ich nie Zeit dafür mitzufahren. Es flößt einem aber auch ein wenig Angst ein, bei so vielen Motorradfahrern dazwischen zufahren. Das wir das ganze von der Autobahn mit erleben konnten, war aber auch ein Erlebnis.

Leider staute sich der Verkehr auf unserer Seite auch immer zeitweilig, da es immer wieder Schaulustige gibt, die dann nicht mehr so richtig auf ihren Vordermann acht geben. Und was soll ich Euch sagen, es hat gekracht. Eine junge Frau ist ihrem Vordermann hinten drauf gefahren und die Geschädigten trösteten die Unfallverursacherin erstmal, weil sie so sehr weinte.

Gruss Sibille

Hier für die jenigen, denen es interessiert oder selbst Motorradfahrer sind:
Alt 20.06.2004, 18:48
Sibille
Gast

Hab noch mehr Bilder.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht