Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2012, 16:41
Sedefussball
Gast

Neu im Forum-Vorstellen

Ich möchte mich als "Neuer" im Forum kurz vorstellen, Sedefussball, aber mit richtigem Vornamen Burghard, bin 67 Jahre alt, pensionierter Pauker (Sport, Deutsch), begeisterter Sporttaucher , Korsika- und Indonesienfan (leben mehrere Monate auf Korsika), diese Woche kommt das neue Boot, auf der "Boot" ausgehandelt:
Zodiac Classic Mark2 Alu mit F20 Yamaha und diversem Zubehör (Fernlenkung-schaltung etc.), hatte bisher ein kleineres Zodiac mit Honda 6, hat auch viel Spaß gemacht. Schätze, dass ich von den Profikapitänen unter Euch Einiges lernen und erfahren kann. Da ich Alles mit dem C-Crosser runterschaffen muss, einschließlich Partnerin,Hund(Rauhhaardackel) Tauchausrüstungen etc. war ein schwereres, größeres Boot, bzw. Motor nicht drin. Träume schon nachts vom komplizierten Packen, kleiner Trost: in die Dachbox passen alle Klamotten. Wen es interessiert, ich werde u.a. auch Fotos von unserer paradiesischen Ecke im Südosten Korsikas hier reinsetzen. Wer Urlaub auf Korsika mit einem Boot plant, kann sich ruhig mit mir in Verbindung setzen, da diese Insel unsere zweite Heimat ist. Burghard

Themen-Optionen
Ansicht