![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Meine Frau hat bei letzten Dalmatientreffen so schlecht geschlafen......
...... obwohl ich ihr ein so schönes Bettchen gemacht hatte!
![]() ![]() ![]() Naja um den wünschen meiner Frau gerecht zu werden, suchte ich nun seit einiger Zeit nach Lösungsvorschlägen! ![]() Bin nun auf folgendes gestoßen, aber seht selbst! ![]() ![]() ![]() ![]() Seit 2 Wochen in unserem Besitz! ![]() Ich weiss, es ist wieder kein RIB, hoffe aber trotzdem wieder so freudlich wie beim diesjährigen Treffen aufgenommen zu werden! ![]() Nun kurz zur ganzen Geschichte! Schon im Urlaub stellten wir fest, dass ein Boot mit einer kleinen Kabine optimal für uns wäre! - So inserierte ich meine Larson in diversen Internetbörsen! Innerhalb 2 Wochen war das Boot weg! - Es ging mir fast ein bischen zu schnell! Beim stöbern in Internet stolperte ich dann über das Inserat dieser Viper 203! Aus 2004, Mercruiser 4,3 MPI Einspritzer, kein Antifouling, nur Gardasee, Habeck 2500 kg Tandem mit Slipmatic,.... Also auf nach Bayern! - Bei der Besichtigung waren wir zuerst enttäuscht, da das Boot mehr als verschmutzt war, so fuhren wir ohne Boot wieder nach Hause! ![]() Jedoch nach 2 Wochen Preisverhandeln & Überlegen beschlossen wir die Viper nun doch zu kaufen! ![]() Bei der Abholung bekamen wir noch einiges Zubehör, wir zum Beispiel ein original verpacktes Camperverdeck, dazu! ![]() Bei der Heimreise noch eine kleine Runde am Traunsee gedreht! - Von da an wusste ich, dass der Kauf schon richtig war! ![]() Nun nach einigen Tagen putzen, polieren,.... entpuppte sich die Viper als Froschkönig, der von uns "geküsst" wurde und zum Prinzen wurde! Über den Winter gibs natürlich noch einiges zu tun,aber hoffe dadurch vergeht die Zeit ein wenig schneller! ![]() Hoffe nur das meine Frau im nächsten Jahr besser schlafen kann..... ![]() Muss dann überlegen was dann tauschen Boot oder..... ![]()
|
|