Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2025, 13:26
Benutzerbild von carandi27
carandi27 carandi27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 73

Boot Infos

Schlauchboot 4,30 m mit Suzuki DF20AS

Ich biete mein Mission-Craft Orca 430 Edition zum Verkauf an:

Boot:
4,30 m x 1,90 m bei 50 cm Schlauchdurchmesser, ca. 90 cm Innenbreite und ca. 3,00 m Innenlänge. Baujahr 2021, von mir Anfang 2022 neu beim Händler gekauft und erstgewassert.

Motor:
Suzuki DF20 AS (20 PS) Pinne und Handstart, Baujahr 2021, ca. 80 Betriebsstunden, letzte Inspektion in Fachwerkstatt Anfang 2025 mit Impeller- und Thermostatwechsel. Original Suzuki Ladekit wurde nachgerüstet, sodass eine Batterie geladen werden kann.

Trailer:
Marlin Trailer BT50 mit Schlauchbootrollen, Baujahr 2019, EZ 03/2020, TÜV bis 04/2027. 500 kg zGG

Zubehör:
- Bimini mit zwei Stützen je Seite, sodass das Bimini im geschlossenen Zustand aufgestellt werden kann
- Original Suzuki Umrüstsatz auf Ferngas/Fernlenkung inkl. Suzuki Schaltbox
- 2 kg Pulverfeuerlöscher

Was ist sonst noch wissenswert?
- Ich hatte das Boot anfangs mit Steuerstand und Sitzbank ausgerüstet. Das Boot läuft damit aber nicht gut. Nun fahre ich es wieder mit Pinne. Den Umrüstsatz für den Motor geben ich mit, bei Bedarf kann man also wieder umbauen.
- Den Aluboden habe ich ganz aktuell mit EVA-Schaumbelag ausgelegt, sodass sämtliche Löcher in den Alubodenplatten verdeckt sind. Die Löcher stammen noch von den Einbauten (Steuerstand etc.). Fotos von den Aluplatten mit den Löchern sind vorhanden.
- Vier kleine Löcher am Rumpf, die durch zu lange Schrauben der damals verbauten Alukiste (als Sitzbank) entstanden sind, wurden großflächig mit Bootshaut überklebt.

Preisvorstellung
Boot mit Motor: 3.500 €
Trailer: 1.300 €

Ein aktuelles Foto ist in meinem Profil enthalten. Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos zur Verfügung stellen. Mein Speicherplatz hier im Forum ist leider erschöpft.

Gruß
Andreas

Themen-Optionen
Ansicht