Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Alles übers Bootfahren

Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 11.09.2007, 12:17
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.061
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von magic6
und noch etwas ot: die jet ski jungs nervten diess jahr enorm, die heizen kreuz und quer mit einem affenzahn, aber vergessen dabei sich umzusehen, mir wäre fast so ein trottel reingefahren

martin
Hi Martin!

Ich kann Dir da bloß beipflichten, waren dieses Jahr im Juli auf ZATON (nähe Zadar) - bei den "Jet - Ski - Jungs" kann man sich bloß wundern und fragen, ob die tatsächlich jemals einen Schein gemacht haben.

Wer die Bucht vom CP Zaton kennt, weiß wovon ich spreche.

Keine Ahnung wie schnell moderne Jet Skis laufen aber jedenfalls viel zu schnell für Hafeneinfahrt und Schwimmerzone!

Irgendwie sind die Fahrer ja zu verstehen: "Da kauft man sich um viel Geld das neueste Jetski Modell und beherrscht auch enge Kurven schon recht brauchbar - da macht´s doch keinen Spaß, weiter draussen zu fahren - man will den tausenden Badegästen ja zeigen, was man besitzt und wozu man damit in der Lage ist...."

jedenfalls lief das dort meist nach diesem Motto ab...

wenn ich dann mit unserem Mini - Booterl in gemütlicher Verdrängerfahrt den Hafen ansteuerte, mußte man wirklich Angst um Mensch u. Material haben!

...von jedem 4PS Schlaucherl verlangen´s das Küstenpatent und dann wird so etwas nicht konsequent unterbunden - bis etwas ernstes passiert und dann noch strengere Maßnahmen uns ALLE betreffen....schade!

Alex
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com