Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 16:44
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hendy
Hallo zusammen,

habe mir im März nach vielen Recherchen in der Presse und beim Händler vor Ort für den Plasma Panasonic TH-42 PX 60 EH entschieden.
Wir erfreuen uns jeden Tag dran. Tolles Bild bei normalem PAL-TV.
Am besten beim Händler vor Ort vergleichen. Grüsse Hendy
GENAU den haben wir ebenfalls auch seit Feb/März und ich kann Dir bloß beipflichten!

Kurz danach haben wir uns für ein zweites Zimmer einen Sony LCD gekauft....und der liegt WELTEN hinter dem Plasma!!! (persönliche Erfahrung, bei ein- und demselben Antennensignal!!)

Fußball, Skifahren usw. schaue ich AUSSCHLIESSLICH nur mehr am Plasma, weil er für mein Empfinden das weitaus schönere Bild zeichnet!! (ich spreche bewußt nicht von Schärfe, sondern von angenehmer.)

Leider habe ich vom FullHD erst ein paar Wochen danach gelesen....seit August ist er auf dem Markt - HEUTE würde ich mir den Full HD (wie oben schon erwähnt) kaufen.

(meinen TH - 42 PX 60 könntest günstig haben, ist erst ca. 8 Monate Jahr alt!)

Alex

Wiedereinsteiger
47°18'55.14"N 11°32'43.83"E
Alt 26.10.2007, 08:50
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

Boot Infos

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einen LCD gekauft...

den Samsung wollte ich doch nicht mehr, wegen der Spiegelwirkung der "Scheibe", im Laden sah ich einen Philips mit Ambilight, das Bild gefiel mir sofort, also schlug ich zu...

USB Anschluss und Cardreader ist auch vorhanden, ich bin allerdings zu blöd den Fernseher zu bedienen oder irgendwas ist defekt. Jedenfalls wie es in der Bedienungsanleitung steht funktioniert da gar nichts! Nächstes Mal im Laden vorher zeigen lassen...

Ach statt 40 Zoll sind es eben 42 Zoll geworden, allerdings man läßt sich im Laden sehr leicht täuschen, zwischen all den großen Fernsehern sieht acuh ein 42 Zoll recht klein aus. Erst wenn man am Auto steht und sich dann wundert, warum das Gerät nicht in den Kofferraum passt, wird man nachdenklich... ohne Verpackung ging der Fernseher dann doch in das Auto, allerdings brauchte man den kompletten Kofferraum nur für das Gerät. Nächstesmal (falls ich wieder irgendwann einen Fernseher kaufen muss/will) wird vorher kein Sprudel eingekauft... die drei Kisten mussten dann auf die Rücksitzbank, genauso wie die Wandhalterung und der Ständer auf dem der Fernseher eigentlich stehen soll...

Also bitte folgendes beachten: Auto muss groß genug sein UND leer!

Gruß Markus

PS: Schau Dir mal die Philips Geräte mit Ambilight an, ist echt klasse und entspannend so zu fernsehen!
Alt 26.10.2007, 08:57
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:

Boot Infos

...leider gibt's den SAMSUNG nit mehr- morgen hol' ich mir den PANASONIC TX 37LZD 70F (fullHD) und den DVD rec. DMR EH 575 EGK... laut Test's verschiedener Zeitschriften u.a. auch Kundensatements absolut brilliante Teile- mal schaun...-nachher is' man immer 'g'scheiter...;-)))

danke nochmals...!

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Alt 29.10.2007, 07:56
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Hallo zusammen,

im Laden sah ich einen Philips mit Ambilight, das Bild gefiel mir sofort, also schlug ich zu...

PS: Schau Dir mal die Philips Geräte mit Ambilight an, ist echt klasse und entspannend so zu fernsehen!
Zum Philips "Ambilight" kann ich Dir bloß gratulieren, ein wirklich gutes Gerät!

....wenn man(n) denn bereit ist, so tief in die Tasche zu greifen!

kannst Freude haben, mit der Errungenschaft!

Alex

PS: persönlich würde ich derzeit nicht raten allzuviel Geld in die Hand zu nehmen, denn auch die "Günstigen" sind schon ziemlich gut und die Entwicklung wird weitergehen, ein heutiges Spitzenmodell wird schon bald wesentlich günstiger zu haben sein.

Ist mir klar, dass dies immer so sein wird - aber wer Spitzentechnik haben will, muß unverhältnismäßig viel dafür ausgeben.

"Meiner" wird zwei/drei Jahre gut sein, dann kommt "er" ins Kinderzimmer etc., es wird schon bald noch viel bessere Geräte geben.

Alex

Wiedereinsteiger
47°18'55.14"N 11°32'43.83"E
Alt 30.01.2008, 11:23
Mille
Gast

Reden

Hallo,

Wollt mich nur mal melden da wir vor kurzen nen neuen Plasma TV gekauft haben:
Und zwar ein Hitachi mit 96 cm, und ich muss sagen ein 1A Bildqualität, sowohl im dunkeln als auch in hellen räumen!

MfG Mille
Antwort