![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Weder Mittelmeer noch Nordsee
Die Kollegen hier sind dort anzutreffen
|
||||
|
||||
Südafrika
|
||||
|
||||
Seychelles?
|
||||
|
||||
Nein - schon viel näher
|
||||
|
||||
was denn ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, wenn ich mir die Steine so anschaue, das könnte auch am Atlantik sein ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Weder Nordsee aber doch Atlantik
![]() was hat der Atlantik mit den Robben noch zu beten , Leute? ![]() was bleibt uns noch? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Kann heute abend mal noch n besseres Bild reintun dann sollte es klar sein. P.S: Funktioniert das mit dem Blick auch bei Mädels oder nur bei Robben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das müsste an der Cote de Granit de Rose bei Ploumanac’h sein.
.
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei Mädels ist das noch Mal eine ganze andere Sache ![]() Aber vielleicht hat Thomas da ja mehr Ahnung ...
|
||||
|
||||
Also, wenn ich den beiden Jungs so in die Augen schaue, dann sind das Kegelrobben in der Bucht von Morlaix, Bretagne.
Könnte ja sein ... ![]()
|
||||
|
||||
OK, jetzt weiß ich es tatsächlich. Das (also rechts im Bild) ist der "Phase d’Eckmühl" in Penmarc’h.
Hätt man anhand den zwei Steinen vom Anfang eigentlich gleich wissen können ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit dem Bild wäre es zu einfach gewesen. Phare d’Eckmühl" in Penmarc’h heisst es korrekterweise. Für interessierte gibts jedes Jahr im August ein Championat du Monde ... de la Montee du Phare de Eckmühl veranstaltet von Um Links zu sehen, bitte registrieren Der nette Corentin schreibt mir immer noch jedes Jahr ![]() Zitat:
Ist mal was ganz anderes ![]()
|
||||
|
||||
"Phase" ist echt gut ... blöde Rechtschreibkorrektur ...
Also ein paar Steine und ein Schiff habe ich auch im Angebot. Und ich will nicht einmal den Ort wissen, sondern nur das Gewässer! ![]() Und dann bin ich gespannt, ob das sehr leicht oder sehr schwer für euch sein wird ... ich verrat euch dann auch, wie das Schiffchen heißt.
|