![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
Uli, so gedanklich hab ich mich trotzdem nicht gesehen mit neuem Boot in Urlaub. Ich hätte es zwar versucht bis dahin alles klar zu machen mit den Papieren, Versicherung etc. Aber wen ich es nicht geschafft hätte wäre ich auch mit meinen jetzigen gefahren. Fahr ja jetzt auch. Über`s Knie mit Stress hätte ich nicht gebrochen. Mit meinem kleinen bin ich ja sehr zufrieden, darum fällt mir das ganze auch nicht ganz so schwer. Wenn das Boot kommt und das Bauchgefühl stimmt werde ich schon noch zuschlagen auch wenn`s dauert.
|
||||
|
||||
Bauchgefühl
Richtig, so muss es sein und bei dem Boot war einfach dieses Bauchgefühl nicht gegeben. Ich hätte mich genau so entschieden wie du.
Natürlich hat Mathias Recht wenn er schreibt das man ein Boot putzen kann. Die ganzen "Kleinigkeiten" die aber nicht ok waren haben sich zu stark summiert. Der Preis für dieses Boot war auf keinem Fall mehr gerechtfertigt, auch nicht mit diesem Viertakter der, lt. Aussage des Verkäufers, auf 68 PS aufgemacht wurde über Änderungen des Abgassystems sowie der Bentzieneinspritzung ( O-Ton).!!! Du wirst sehen das nächste Marlin sieht schon viel besser aus! ![]() Gruß und einen wunderschönen Urlaub!!! ![]() ![]() Harald & Doris Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht habe ich es überlesen. Was sollte das Boot denn Kosten? Grüße Henning |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehs auch so wie Du zumal man ja auch in Italien auch gute und gepflegte Boote bekommen kann................ Zudem sind die 68 PS aus 40 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
einmal ein großes Danke für den Bericht über dieses "SCHÖNE" ![]() ![]() Deshalb mal als aktuelle Warnung an alle. Es ist immer noch zu haben Hier der Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren Also LIEBER FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
falls noch jemand nach einem ital. Rib in der Klasse sucht, ich verkaufe unser ZAR47. Grüße Henning |
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich das wieder ausgrabe, aber, dadurch, dass ich mich gerade nach was Neuem umsehe, bin ich dann hier drauf gestoßen:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Wenn man mal genau schaut: Der Anlegeschaden an der Seite deutet doch schwer auf das Boot aus diesem Thread hin, oder? Da hat dann jemand nen anderen Motor drangesetzt und den Preis etwas hochgekurbelt ![]() ![]() ![]() Edit: Sorry, neee, was auch immer das an der Seite für nen schwarzer Fleck am GFK ist, es scheint nicht der Schaden zu sein. Ist wohl doch nicht das Boot...
mfg Moritz Geändert von moritzloe (10.12.2008 um 12:48 Uhr) |
![]() |
|
|