![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke für das Angebot Michael, aber ich hab´s vorgestern zu jemandem hier aus dem Forum geschickt der sich gerne daran versuchen möchte und der über das nötige KnowHow und Material verfügt, ich werd berichten was passiert, es kann aber eine Weile dauern da ich gesagt habe es eilt nicht, ist ja erstmal Winter jetzt und da brauch ich´s ja éh nicht. Das mit dem Sperrmüll wäre ein guter Tipp gewesen, hätte ich auch selbst drauf kommen können, hier darf man zwar auch nichts mehr wegnehmen weil es der Stadt gehört sobald es an der Straße steht, aber bei Kleinteilen sagt eigentlich keiner was, ´nen Koffer hätte ich sicher gefunden. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Ich haben fertig
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Als auch die Korrosion beseitigt ging es mit einer Grundierung weiter. Der dann die Lackierung in zwei Schichten folgte. Um Links zu sehen, bitte registrieren Leider verband sich der erste Klebstoff nicht mit der Lackierung. Das zweite Problem war, das der Lack noch nicht fertig ausgehärtet war und so zum Teil sich wieder von dem Fernglas löste als ich den neuen Lederbezug wieder ablösen mußte. Somit war eine nochmalige Lackierung notwendig. Diesmal habe ich das Fernglas aber 4 Wochen liegen lassen. Mit einem anderen Klebstoff wurden die Lederteile dann erneut auf dem Fernglas befestigt. Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Diesmal ohne Schwierigkeiten. Bis auf ein paar Restarbeiten ist daraus wieder ein Schmuckstück entstanden.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab bis jetzt auch nur die Bilder hier gesehen, das sieht ja schon Spitze aus ! ![]() Da ich bis gestern im Krankenhaus war (NUR eine Grippe, keine Sorge, aber eine richtig richtig fiese, ich wackele immer noch in Zeitlupe durch die Gegend, hab ich noch nie erlebt so etwas, bin schon über 3 Wochen außer Gefecht gesetzt) ![]() konnte es mir Christian noch nicht zuschicken, hätte ja keiner annehmen können. Aber die Fotos heitern mich gleich wieder auf, da habe ich was auf das ich mich freuen kann! ![]() Erstmal einen riesigen Danke an Christian für die Arbeit die er sich gemacht hat mit dem Teil, ICH hätte das SO sicher nicht hinbekommen!! ![]() Gruß Peter ![]()
|