![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
erledigt mit allem was einen Internetzugang hat.
|
|
||||
|
||||
Hab gerede festgestellt, dass das nicht über die Cookies, sondern die IP Adresse läuft.
Einfach Cookies löschen funktioniert doch nicht: Gerade abgestimmt und dann nochmal mit Laptop probiert - ging nicht. Und mit Handy auch nicht. Modemrouter abgestöpselt und... - ging wieder. 1x .
|
||||
|
||||
Wow!!!
Hallo Leute!
![]() ![]() ![]() ![]() Allzu oft kommt es zwar nicht vor, aber im Moment bin ich "fast ein wenig" sprachlos und ergriffen vor Dankbarkeit, Freude und Begeisterung! Es ist zwar noch nichts in "trockenen Tüchern", aber dank Eurer Hilfe, belegen meine Designs nicht nur mehrere vordere Plätze, sondern auch den ERSTEN! Wahnsinn, ich packs gar nicht! Ich danke Euch vielmals, dass Ihr mich bis hierhin "getragen" habt und bitte Euch, mir auch weiterhin beizustehen. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich gemeinsam zum Sieg? Auch wenn ich es jetzt noch gar nicht zu hoffen oder zu träumen wage, aber dass es möglich ist, habt Ihr bisher mehr als eindrucksvoll bewiesen! Ihr seid einfach KLASSE! VIELEN HERZLICHEN DANK!!! Und bitte macht weiter so! ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! Geändert von N8falke (08.10.2013 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Manfred,
hatte gerade mein "dayly voting" ![]() Aber: es scheint, dass wir alle wieder nachlegen müssen... Derzeit liegen nach deren Ranking nur der "irony" mit Rang 3 und COP-SE an 10 unter den Top Ten. ![]() Also: auf geht´s ! .
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
|
|