![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bei Mission Craft kannst du dir auch ein Angebot für Hypalon machen lassen oder sonstige Wünsche äußern. Am Telefon schienen die bisher immer sehr nett und kompetent!
|
||||
|
||||
Der hier erwähnte Händler ist sicher nur der Importeur nach D.
In meinen Unterlagen wird dieses Mission Craft RIB nicht aufgeführt und wird daher nicht in Europa gefertigt. Es ist ein RIB nach alter überholter Bauweise mit den langen spitzen Konen hinten und wenig Platz im Innenraum. Vielleicht könnte Scherzibaby noch dazu schreiben wo es gefertigt wird, da es mir nicht bekannt ist. Wichtig ist auch noch, das für eine Zulassung in D & A eine CE-Homologation benötigt wird, die der Importeur mitliefern muß. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hätten wir das mit Lava Marine auch geklärt. Die hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Danke für die Info Wolfgang.
Dann wird es wohl doch das Grand S520L mit dem Etec 90 PS werden. Oder taucht das auch nix? ![]() |
|
|||
|
|||
... nimm doch das Selva - da hast Du was Gescheites.
|
|||
|
|||
dieser Satz impliziert, dass das Grand nix Gscheites ist, was defintiv nicht stimmt. Das Grand ist ein gutes Boot.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... kann man - muss man aber nicht. Es sagt lediglich aus, das das Selva was Gescheites ist. Diese gibt es auch in 5m und 5,4 m ..... . Und wenn Du doch mal im Paderborner Raum unterwegs bist ...... : Um Links zu sehen, bitte registrieren ... die haben auch noch andere Hersteller im Angebot. Was ist nur in PB los. Erst der Aufstieg in die 1. Liga Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Aber natürlich eine Nummer kleiner (kürzer schmaler, leichter), als die 5,8m Klasse und damit nur schwer vergleichbar. Das Sitzlayout ist auch anders, kein Anlehnpolster+Rückbank, sondern "nur" die Rückbank. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Selva hat bei Neubooten die günstigsten Kombis,,das sollte man auch sehen.
sind die Grand aus Hypalon oder Pvc? Selva hat Hypalon. |
|
||||
|
||||
Also ich wollte eigentlich ein 520 Boot um Missverständnisse vorzubeugen.
Grand gibts mit PVC und Hypalon. |
![]() |
|
|