![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Möchte mich vorstellen
Hallo,
nach vielen Jahren bin ich wieder auf den Geschmack gekommen was das Boot fahren betrifft. Begonnen hat alles heuer im Familienurlaub mit einem RIB Solemar gefolgt von einem Bayliner. ![]() Seit dem bin ich die ganze Zeit am überlegen. Boot kaufen ja/nein, welches Boot? RIB oder Bowrider? Fragen über Fragen. ![]() Desweiteren spiele ich noch mit dem Gedanke das Schiffsführerpatent 10 m zu abslovieren. Zu meiner Person, ich komme aus Salzburg, bin 32 Jahre alt. Meine Interessen lagen immer schon am Segeln und Motorboot fahren. Am See bin ich meistens mit unserem Katamaran unterwegs und sonst mit dem Mountainbike in den Bergen ![]() Ich hoffe hier, das es zu interessanten Unterhaltungen kommt und zu guten Tipps. lg aus Salzburg |
|
||||
|
||||
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft
![]()
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen hier!
![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen....
Fahr mal n paar Ribs probe. Wenn Du weit raus willst aufs Wasser wirds darauf rauslaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen hier im Schlauchbootforum.
![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Hallo
und ein herzliches Willkommen hier bei uns ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Willkommen...... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch vom Wallersee ein herzliches Willkommen.
Was du hier nicht findest, findest nirgendwo. |
|
||||
|
||||
Hallo
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Tja da hat der Hermann recht und das beste ist....es wird immer Besser . ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]() Viele Gleichverrückte ähm Gleichgesinnte treten hier versammelt auf 😉
|
||||
|
||||
Auch ein herzlich Willkommen von mir
![]() Wo möchtest du denn eigentlich fahren? ![]() Alleine oder mit ganze Familie? ![]() ![]() ![]() ![]() Darfst du das Geld ausgeben? ![]() Wenn ja... Willkommen im Club ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß mit uns :)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wallersee bin ich gerade mit dem Rad rundherum gefahren ![]() OFFTOPIC OFF |
|
|||
|
|||
Na, dann sollten wir mal einen Kaffee oder einen Hopfensaft drinken.
Neumarkt ist ja nicht wirklich weit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahren - Hauptsächlich im Urlaub und da bin ich meistens in Kroatien (Gornji Karin, Rovinj) Familie kann mit, wenn Sie sich trauen, bis auf den kleinen 4 Jahre, sind es noch Landratten ![]() Frau ist beteiligt, solange Sie es nicht sieht ja ![]() Und ist ja mein Geld für mein Hobby, somit aufgenommen? ![]() |
![]() |
|
|