![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Da muss man doch nicht zwei Mal entlüften. Schläuche dran, etwas Öl rein und drehen. dann sieht man doch schon, in welche Richtung der Motor "zuckt". Wenn es passt, entlüften, sonst Schläuche tauschen und entlüften! Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
![]() ![]() Katastrophe altes boot verkauft da mache ich am Samstag die letzte fahrt damit Und die Motorensuche ich auch eine Katastrophe Jetzt kommt halt erstmal ein merc 115 ps dran bis sich am Winter was rechtes ergibt ![]()
|
||||
|
||||
Danke dir reiner deswegen frage ich lieber bevor ein Fehler entsteht
Gruß Marco
|
||||
|
||||
Dann laß Dir von einem Nicht-Fachmann noch den Tipp geben, daß Du mit Deinen Anschlusswinkel an der Pumpe zärtlich umgehen must.So wie ich das sehe, ist das die alte Ausführung und diese sind starr.Drehmoment beachten und mach nicht den Fehler, daß Du mit Teflon eindichtest.Wenn da was in die Pumpe kommt, schliessen die Ventile nicht mehr und Du kannst das Lenkrad durchdrehen.
Die drehbaren Winkel sind mit O-Ring.............sehen dann so aus. Du kannst auch meines Wissens nicht nachrüsten, weil die Flanschen nicht passen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittlerweile habe ich gesehen das 2 T Abgänge eingesetzt sind und das man die Schlauchabgänge vermutlich von rechts nach links umbauen kann. Sie sehen dann so aus. Um Links zu sehen, bitte registrieren Hier ist ein Bericht von Robbert ( Dutchrockboy) Um Links zu sehen, bitte registrieren Wie soll man die Anschlüsse abdichten ![]()
|
||||
|
||||
die Wird ja so an den aussenborder montiert wie sie auf dem bild liegt ? Da wäre es praktischer wenn die Schläuche links heraus gehen wegen den borddurchlass
|