Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2018, 17:52
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.118
abgegebene "Danke": 575

Boot Infos

Trotzdem behaupte ich dass einer einen Gegenstand in der Faust hatte und mit einer kreisenden Bewegung versucht hat einen Kreis zu machen. Probiert das doch mal auf einer rauhen Oberfläche aus .Nicht auszuschließen wegen der Unvollkommenheit dass es ein Kind war. Warum ich das befürchte? Ich schneide öfter zum Flicken in Leder oder Kunstleder. Wenn ich etwas grob anreißen muss schaut das so aus weil ich eben nicht das passende Werkzeug zur Hand habe.Weil es eben so unvollkommen ist ist eine Behandlung nicht nötig.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2018, 09:22
olliberlin olliberlin ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2018
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Trotzdem behaupte ich dass einer einen Gegenstand in der Faust hatte und mit einer kreisenden Bewegung versucht hat einen Kreis zu machen. Probiert das doch mal auf einer rauhen Oberfläche aus .Nicht auszuschließen wegen der Unvollkommenheit dass es ein Kind war. Warum ich das befürchte? Ich schneide öfter zum Flicken in Leder oder Kunstleder. Wenn ich etwas grob anreißen muss schaut das so aus weil ich eben nicht das passende Werkzeug zur Hand habe.Weil es eben so unvollkommen ist ist eine Behandlung nicht nötig.
Danke für Deine Erfahrungen... Das Boot ist unter einer Hafenplane an Land.
Auf jeden Fall bin ich nun wachsamer, und schaue öfter nach Beschädigungen. Wenigstens habe ich eine Kasko, wenn auch mit SB. Allerdings glaube ich nicht, so ein gut erhaltenes Boot noch einmal für 350,- zu bekommen :-(
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2018, 00:21
Ahap
Gast
 
Beiträge: n/a


Ja, das sieht mir auch nicht astrein aus .Die Spezialisten sagen schon was sie davon halten. Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com