![]() |
|
|||||||
| 2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend.
Da hast du wahrscheinlich völlig Recht. Mit dem 8PSer waren Vollgasfahrten schon anstrengend wenn die "Wellen" 20cm überstiegen... Einmal waren es ca 60cm Wellen, dass war mit Halb- Dreiviertelgas schon witzig... ![]() Bei Halb- Dreiviertelgas schon so schnell? Na das stimmt mich positiv ![]() Dachte durch die niedrigere Drehzahl ist vielleicht schon bei 30 - 35 kmh Schluss. Sollte ja dann wirklich gute 40kmh gehen... Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wirklich interessant wichtig ist doch der max Speed nur 2-3min dann ist es zu laut, kabbelig , anstrengend, das schöne ist doch das rumtuckern genießen, im Boot liegen Beine auf dem Schlauch die Sonne lacht eventuell was leckeres aus der Kühltasche oder auch Strecke machen das geht auch mit dem 320er , hatte ein Suzumar 3,20 das war toll hat Spaß gemacht. Der empfohlene Drehzahlmesser hilft dir jedenfalls ans Optimum ranzukommen den würde ich auf jeden Fall holen. Viel Spaß mit deiner Kombi !
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
| Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Maxum | ||
ChrisWave (08.10.2024) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit.
Da hast du völlig Recht! Das ist ja auch unsere Hauptfortbewegungsart - ruhig und die Zeit genießen, durch die Kanäle zu den anderen Seen und baden. Aber zwischendurch ist mein Kleiner auch mal ein Geschwindigkeitsfan ![]() Ich gucke natürlich auch nach einem Dzm. Angenehmen Tag vorerst! |
![]() |
|
|