![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich habe 2008 meinen F 40 3 Zylinder da gekauft, Werkstatt überholt und geprüft.
Nach einer Donaufahrt ging der Kontrollstrahl nicht mehr.Blauäugig wie ich war glaubte ich den Verkäufer vor Ort(SH): Impeller!!!der Motor lief gerate 3h. ![]() ![]() ![]() Nun ,die kämpfen mit harten Bandagen, das war mir schon damals klar.Ich habe den Eindruck,denen ihr Motto lautet: der Kunde, dein Feind ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Sie können es leider aussitzen, da dass Ganze lange dauert- deutsche Mühlen mahlen sehr langsam. Zwischen Gutachten und neuem Termin vergeht viel Zeit; dann noch der ein oder andere Widerspruch, ..... .
+ Recht hat der, dem das Recht zugesprochen wird Es bekommt nicht immer derjenige Recht, der im Recht ist. . . Das zzzziiiieeeeehhhhtttt sich wie ein Kauguuuuummmmmmmmmiiiiiiii- Kunde gibt irgendwann auf. .
|
||||
|
||||
Ja die Mühlen malen langsam, deswegen hättest du einen Gutachter nehmen sollen, dann das Verfahren beim Gericht antreiben und dich innerlich erstmal von dem Wert des Bootes verabschieden und nicht darauf warten, bis du deinen Wert zurück erlangst, sondern ein neues Boot aufbauen, falls möglich.
Bis das durch ist, hast du evtl. zwei Saisons verpasst.
|
|||
|
|||
Bist ja eh online @Gerald St. Gibts was Neues?
Wollt dir auch sagen, was andere auch erwähnt haben:Mach n Cut und kauf dir was anderes ,egal was. Das mit der Marina in Muc musst eventuell auf die lange Bank schieben. Die Lösung wird ja doch irgendwann mal erfolgen ![]()
|
|||
|
|||
Es ist schon unglaublich, wie Händler Ihre Kunden hängen lassen.
Für den Verkäufer wäre es doch kein Problem den Hersteller zu kontaktieren, und Ihn auf den Mängeln aufmerksam zu machen, und Gerald ein mängelfreies Boot zu besorgen. Der Aufwand für den Verkäufer wäre gering. Ich habe selbst ein C4 , und es ist wirklich ein klasse Boot . Hoffentlich findet dieser Vorfall ein gutes Ende. Viele Grüße Rainer
|