![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich glaube ich darf auch mal wieder.
Hätte da ein schönes Motorboot startklar für den Urlaub in Kroatien. Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am Mittwoch, den 11.06.25 um 12.52 Uhr Icing ……………....…..…. 5010,- Hansi………………....…... 3270.- Wilma1.....................4000,- Barny462................. 3960,- Visus........................4430.- Comander..................4800.- Coolpix.....................3510,- schwarzwaelder50......2950,- Enzo.........................3000,- Bilderfuerst…………--…..3510,- Atlas.........................5010,-
|
|||
|
es gibt so kleine Verwirrungen: 23 .und 25. und 24. Spielrunde. Wenn ich da durchschaue
kenn ich mich nicht mehr aus.Sind die Punkte aktuell?
|
Zitat:
|
Na ok ,ich wieder
Hab da was gefunden mit seltsamen Hinweis zu Versandkosten per DHL egal! Wichtig ist lange Spielzeit damit die Urlauber auch noch mitspielen können ![]() Neues Opjekt : Um Links zu sehen, bitte registrieren Gebotende ist am:18. Juno 11Uhr 57 (vor den Feiertag ) Atlas.............................5010,-
|
Ich glaube das Angebot zählt nicht, fängt nicht bei 1.- € oder ähnlich an, sondern bei 5000.-
|
Na ok ,ich wieder
Hab da was gefunden mit seltsamen Hinweis zu Versandkosten per DHL egal! Wichtig ist lange Spielzeit damit die Urlauber auch noch mitspielen können ![]() Neues Opjekt : Um Links zu sehen, bitte registrieren Gebotende ist am:18. Juno 11Uhr 57 (vor den Feiertag ) Atlas.............................5010,- Visus1.0.......................5000.-
|
Sorry da bin ich raus, 10x 5.000.- ist dann hier und viele Punkte für alle……,
|
Na ok ,ich wieder
Hab da was gefunden mit seltsamen Hinweis zu Versandkosten per DHL egal! Wichtig ist lange Spielzeit damit die Urlauber auch noch mitspielen können ![]() Neues Opjekt : Um Links zu sehen, bitte registrieren Gebotende ist am:18. Juno 11Uhr 57 (vor den Feiertag ) Atlas.............................5010,- Visus1.0.......................5000.- Hansi……………………………… 5005.-
||||
|
Jan, wir hatten das schon oft so.Wer aber weiß das schon vorher? Das ist ja das schöne. Kann schon sein das nur das eine Gebot am Ende zählt und bis zu 6 Mitspieler mit der Vorahnung recht hatten, genauso wie jetzt-aber wettest du darauf das es bei 5000 bleibt? Was ist dein persönlicher Einsatz
|
Na ok ,ich wieder
Hab da was gefunden mit seltsamen Hinweis zu Versandkosten per DHL egal! Wichtig ist lange Spielzeit damit die Urlauber auch noch mitspielen können Neues Opjekt : Um Links zu sehen, bitte registrieren Gebotende ist am:18. Juno 11Uhr 57 (vor den Feiertag ) Atlas.............................5010,- Visus1.0........................5000.- Hansi……………………………… 5005.- Comander......................5010.-
|
Na ok ,ich wieder
Hab da was gefunden mit seltsamen Hinweis zu Versandkosten per DHL egal! Wichtig ist lange Spielzeit damit die Urlauber auch noch mitspielen können Neues Opjekt : Um Links zu sehen, bitte registrieren Gebotende ist am:18. Juno 11Uhr 57 (vor den Feiertag ) Atlas.............................5010,- Visus1.0........................5000.- Hansi……………………………… 5005.- Comander......................5010.- Icing ……………………………… 5510,-
|