![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wird hier Regel 4 eingehalten?
Wird hier ein Schlauchboot verkauft? Für mich ist ein Schlauchboot ein Boot, dass man auch fahren kann. Das Objekt ist kein vollständiges Boot. Wenn man es abholt, kann man hier keinen Motor dranhängen und losfahren. Das Boot ist so wie es verkauft wird kein `Boot`. Es ist nur ein Ersatzteil. Dass die Luftpumpe, die Paddel und das Flickzeug fehlen, ist nicht weiter tragisch. Es fehlt hier etwas ganz Wichtiges- der Aluboden!!! Zwei Worte, die man schnell überlesen kann. Ohne Einlegeboden Wird da der `ahnungslose `Käufer getäuscht oder ist er selber Schuld, wenn er nur die Hülle kauft/ die Anzeige nicht richtig liest? Das Ding wurde so schon mal angeboten. Die Regel betreffend bin ich vielleicht etwas pingelig. Ich mag solche irreführenden Angebote nicht. Die sollte man nicht `unterstützen`. Ein Neuling denkt er kauft ein Schlauchboot und macht nachher dicke Backen. Ich glaub, ich hab noch einen Aluboden eines Prowake 330 liegen. Vielleicht teile ich das dem Käufer mit. Ich hoffe hier ist niemand auf das `Boot` aufmerksam geworden, denkt einen Schnapper zu machen und bietet mit. .
Danke ! Geändert von Coolpix (Gestern um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
sicherlich haste Recht das hier kein vollwertiges Boot verkauft wird ![]() Ob es jetzt arlistige Täuschung ist mag ich nicht beurteilen und muss ich auch nicht. Wir hatten hier in den über 10 Jahren wo das Spiel läuft schon so viel Schrott und Bastelboote in den Angeboten...... Lassen wir es laufen und sind gespannt für wieviel es einen Käufer findet ![]()
Enzo (Gestern), schwarzwaelder50 (Gestern) | ||
![]() |
|
|