Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 09:16
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Sorry
ich muß vor 1&1................. warnen, habe zweimal nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht !!
Woran liegt es ? Ich bin seid drei Jahren bei 1&1 und habe keine Probleme mit denen.

Übrigens aus nicht mit VR-Web. Da liegt meine erste HP seid rund 4 Jahren. Allerdings bin ich da jetzt an die 50 MB Grenze gestossen und nutze für den Rest halt jetzt 1&1.

Hans

Alt 19.12.2006, 12:28
Dani
Gast

mit Um Links zu sehen, bitte registrieren habe ich bis dato auch keine grundsätzlich schlechten Erfahrungen gemacht. Vom "was bekomme ich fürs Geld" bin ich halt ein wenig endtäuscht, so kann ich z.B. PHP (wird man mit der Zeit sicher mal brauchen) erst ab einer Domaingrösse von Um Links zu sehen, bitte registrierenfür 6.99 Euro haben wobei die Speichergrösse von 250 MB nicht direkt viel für einen Hoster in dieser Grösse ist.

Von Strato rate ich grundsätzlich ab, da habe ich mit Domainnamen, Domainübernahmen zu schlechte Erfahrungen gemacht und auch aus meinem Bekanntenkreis nicht viel positives gehört habe.

Seit langer Zeit verlasse ich mich auf Um Links zu sehen, bitte registrieren und hab hier schon einige Seiten aufgebaut. Im Vergleicht zu 1&1 bekomme ich 1 GB Speicherplatz, PHP und MySQL schon für 4,95 Euro bei gerade mal 100 Kunden pro Server beim Um Links zu sehen, bitte registrieren

Soll jetzt keine Werbung sein, sind nur meine pers. Erfahrungswerte
Alt 19.12.2006, 17:37
Benutzerbild von binom
binom binom ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dani2
mit Um Links zu sehen, bitte registrieren habe ich bis dato auch keine grundsätzlich schlechten Erfahrungen gemacht. Vom "was bekomme ich fürs Geld" bin ich halt ein wenig endtäuscht, so kann ich z.B. PHP (wird man mit der Zeit sicher mal brauchen) erst ab einer Domaingrösse von Um Links zu sehen, bitte registrierenfür 6.99 Euro haben wobei die Speichergrösse von 250 MB nicht direkt viel für einen Hoster in dieser Grösse ist.

Von Strato rate ich grundsätzlich ab, da habe ich mit Domainnamen, Domainübernahmen zu schlechte Erfahrungen gemacht und auch aus meinem Bekanntenkreis nicht viel positives gehört habe.

Seit langer Zeit verlasse ich mich auf Um Links zu sehen, bitte registrieren und hab hier schon einige Seiten aufgebaut. Im Vergleicht zu 1&1 bekomme ich 1 GB Speicherplatz, PHP und MySQL schon für 4,95 Euro bei gerade mal 100 Kunden pro Server beim Um Links zu sehen, bitte registrieren

Soll jetzt keine Werbung sein, sind nur meine pers. Erfahrungswerte

Dem kann ich mich nur anschließen. Es geht sicher billiger (Um Links zu sehen, bitte registrieren) aber kaum besser im Bereich Performance/Service (Man sehe sich nur mal die "Knebelverträge" manch anderer Anbieter an).

Güße vom "sich anschließenden" Daniel
Alt 21.12.2006, 00:11
achilles
Gast

Allen nochmal vielen Dank für die Tipps .
Haben uns jetzt für einen Anbieter entschieden. Soll schnell und zuverlässig sein, mal schauen. Seite soll noch dieses Jahr online gehen.
Anbieter ist Um Links zu sehen, bitte registrieren , kannte ich bis jetzt noch nicht. Habe eine Empfehlung von einem Kunden bekommen. Dort sind überwiegend Firmen gehostet, daher wenig Kunden auf einem Server.
Alt 21.12.2006, 11:25
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Die Preise sind real, von dem Aspekt her könnte es klappen!

Macht euch auf jedenfall im Vorfeld über die Supportmöglichkeiten schlau, nicht das für jede Kleinigkeit dann was verlangt wird!
Antwort