![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Da wär noch die Frage ob die Aufnahmen in Schwarz-Weiß waren ...??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...ein bißchen Farbe hat man schon erkennen können... ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Sony geht doch.
Zitat:
es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich mir eine sony camera ausgeliehen. es ist eine DCR - TRV410E Digital8 Handycam. Das FirewireKabel meiner neuen Panasonic genommen,vorne angesteckt dann erst die Kamera einschalten. Windows XP erkennt die Kamera sofort und Windows MovieMaker eine alten Video8 Film eine CanonKamera aus 1988 überspielt. Funktioniert perfekt. 90 min Film ergeben eine .avi Datei mit ca. 18 GB damit kann man schön weiterarbeiten. Magix Video Plus zum aufhellen, schärfen etc. und dann auf DVD. lg geri
|
||||
|
||||
Hmmm....
Dann liegt es wohl an meinem Computer ![]() Aber mit dem DVD Rekorder gehts ja auch ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Computer
hi carsten
welches betriebssystem ? XP ? war vielleicht bei deiner cam eine cd mit Treibern dabei? nimmst du usb oder firewire ? ich nehme firewire, hab kein usb kabel wenn usb dann mal die kamera hinten einstecken, kann sonst am kabel liegen. kamera anstecken und dann einschalten aber auf player sonst gehts nicht xp erkennt die kamera gegebenenfalls muß man die treiber cd einlegen, normalerweise aber nicht. eventuell sind aber auch deine anschlüße defekt oder deaktiviert. dvd rekorder geht natürlich auch, aber avi im pc ist schöner anzusehen lg Geri
|
||||
|
||||
Trotz treibern und Firewire tut sich nichts... Habs aber schon vor langer Zeit aufgegeben...
![]() Ach ja... Betriebssystem ist Windoof XP... Wenn ich mal wieder Zeit hab versuch ichs evtl. nochmal ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
bei der Gelegenheit darf ich nochmal an mein Posting zum Camcordertreiber erinnern: Zitat:
Dann schau mal dort: Um Links zu sehen, bitte registrieren und da: Um Links zu sehen, bitte registrieren und hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren .
|