![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Und wieder ein wunderbarer Tag am Traunsee
Gery und ich trafen uns gestern am Traunsee zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
![]() Der Traunsee zeigte sich wieder einmal von seiner schönsten Seite. ![]() Am Morgen noch etwas frisch und man konnte eine warme Bekleidung gut vertragen. Mittags besorgten wir uns etwas zum Grillen und genossen dann das warme Wetter und die Stille am See. Lufttemperatur - ca. 22° Wassertemperatur ca 12° Bilder machten wir natürlich auch. Ein Wunderschöner Tag ging wiedermal zu schnell zu Ende. ![]() Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt war es heuer sicher nicht meine letzte Ausfahrt. ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Servus Reini
![]() schöne Bilder hast Du wieder gemacht ![]() ![]() Der Traunsee ist schon faszinierend. ![]() ![]() Wollt eigentlich am Wochenende nochmal auf´s Wasser, aber das Wetter meint es wohl nicht so gut mit mir. Gruß Peter
|
|||
|
|||
hallo,
warte noch auf meine zulassung, und hoffe auf einen schönen tag in 2 wochen, ![]() gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Danke Reini,
der Traunsee ist immer wieder schön und gerade im Herbst zeigt er nicht nur Ruhe sondern auch eine herrliche Indianer-Sommer-Färbung! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Reini, ich denke immer wieder wenn ich Traunsee-Fotos sehe: Puuuh, sind "die" zu beneiden !!!!
Spitzen-Fotos - vor allem Deine Panorama-Montagen oben !!!!!!! Hierzu ein Tipp: Wenn man die Kamera nicht auf manuell stellen kann, ergibt sich für die 2. Aufnahme meist eine andere Belichtung und man sieht im Panorama einen dunkleren Teil. Wenn man aber den 1. Ausschnitt anvisiert und die Speichertaste drückt, dann rüberschwenkt und die 2. Aufnahme macht, passt's! Reinhard
|
||||
|
||||
...na subba- de Zung' hängt mir jetz' bis zu den Kniescheiben...sag' jetz' blos net', daß der Geri nit nass geworden is'...!?
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|