![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
LG Mathias P.S.: Zu gutem "RUTSCH". Entnommen aus Wikipedia: Der Silvestergruß Guten Rutsch ist etymologisch möglicherweise eine Ableitung aus dem Jiddischen, bzw. Bibel-Hebräischen und leitet sich vom hebräischen ראש השנה טוב Rosch ha-Schana tov (= einen guten Anfang – wörtlich Kopf – des Jahres; also etwa: „Gutes Neujahr“) ab.
|
|||
|
|||
Guten Rutsch
Auch ich wünsche allen Schlauchis mit Familie einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Viel Gesundheit und 2008 ein Aufwachen ohne Brummschädel. ![]() ![]() Gruß Erich: 12: |
|
||||
|
||||
Auch von uns einen guten Rutsch und ein friedvolles neues Jahr... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND NUR DAS ALLERBESTE FÜR 2008!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein super Jahr 2008, möge es eine gute Saison für uns alle werden.
![]() ![]() ![]() ![]() Schlauchi Gruss Siggi, Sarah, Tobi ( Hinnerk) und Marko ![]() |
|
||||
|
||||
Halllo Rubberdogs,
wir wünschen auch allen einen guten Rutsch! "Kemmts guat nei" ![]() ![]() ![]() LG Klaus & Anita
|
||||
|
||||
[QUOTE=Käptn Klaus]Halllo Rubberdogs,
wir wünschen auch allen einen guten Rutsch! "Kemmts guat nei" ![]() ![]() ![]() LG Klaus & Anita[/QUOTE ...auch ich und mein "Wuzibär" wünschen euch n' "schenes neies Joar"...;-))) @sir klaus: ...wo nei...? ![]() ![]() ps.: das Feuerwerk kommt erst morgen...
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wünsche allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 ! MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
kommt gut rein ![]() und alles Gute für 2008 wünsche ich Euch, auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr !! ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch von uns einen guten rutsch ins Jahr 2008
![]() ![]() ![]() ![]() wünschen euch Sigurd und Magret |
|
||||
|
||||
Der erste Beitrag im neuen Jahr ,
ich hoff ihr seid guat neigrutscht ![]()
|
||||
|
||||
Auch von uns an alle ein sonniges Jahr 2008!!
|
|||
|
|||
Und wieder ist ein Jahr vollbracht,
und wieder ist nur Mist gemacht, und morgen mit dem selben Fleiße, geht`s wieder an die selbe *******. Happy New Year dem ganzen Forum. |
![]() |
|
|