![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Tatsächlich Albert Einstein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungfernfahrt wurde letzten Freitag im Sat1 gezeigt. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hi Roland!
Ist wirlich nicht böse gemeint was jetzt kommt: 90% Deiner Beiträge bestehen nur aus Zitaten, irgendwelchen Quellen usw.. Warum ? hast Du keine eigene Meinung ? Es kann Doch nicht sein, dass Du Dich nur mit Inhalten anderer identifizieren kannst. Wie geagt ich will Dir nicht zu Nahe treten und das ist auch nicht böse oder beleidigend gemeint. Nur auffällig ist das schon. ![]() @brbd01 Fliegende Mariner? wär doch auch was ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. wäre dieses Zitat von mir, würde selbst Einstein über soviel "Weisheit" den Kopf schütteln. was für Rotbart Kult hat ist für mich Geschwätz. Er war eben auch nur ein Mensch.
lieber mit dem Rad an den Strand als mit dem Porsche zur Arbeit Gruß Günter Geändert von brbd01 (17.03.2008 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ein Punkt (halt auch Standpunkt) ist ohne Dimension und daher in der Tat mit dem Radius 0 beschreibbar.
Und was würde Einstein wirklich dazu sagen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klär mich mal auf
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
|||
|
|||
das ist der rotbart
![]() schlauchi gruss marko |
|
|||
|
|||
Und merket:
Nachts fahren die Straßenbahnen schneller als auf Schienen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
![]() |
|
|