Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 16:39
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Erklärung von DieterM

Hallo Schlauchis, hallo Freunde, und alle die der "Virus " gepackt,

das FORUM läuft ... und läuft, und das bereits im 6. Jahr (?). Es bricht alle Rekorde und setzt bereits Maßstäbe im deutschsprachigen Raum. Der Traum eines jungen Mannes (Martin - Fortnox) ist damit war geworden. Etliche hier waren von Anfang an dabei und haben hier das eigene Wissen aus Wassersport und Booteln weitergegeben, so war es auch mir eine Freude mitwirken zu dürfen.

Dieses Jahr wurde für mich ein schweres Jahr, es kam wie es im Alter so ist, ein erster schwerer gesundheitlicher Seitenhieb, den ich Dank erfolgreichem Eingriff sehr gut überstanden habe. Mitte August erwischte mich dann ein zweiter Seitenhieb ganz unverhofft und aus heiterem Himmel. Inzw. steht fest, das sich ein paar Grauzellen verabschiedet haben und Schwesterzellen das Schlimmste verhindert haben, daher ich habe keine Lähmungen zurück behalten. Einer Wiederholung wird mit bewährtem Marcumar entgegengewirkt, es sieht gut aus. Andere Lösungen gibt es nicht.

Es ist wie verhext und wie wenn Du einen Gipfel erklimmen möchtest und 10 Meter darunter kommst Du in eine Schlechtwetterfront und mußt umdrehen, ... man kann es nicht vorhersehen.

Damit ist aber auch der Zeitpunkt gekommen hier jüngeren Platz zu machen und mich langsam auszuklinken.

Erfreulicherweise hat Tom (ThBall), den ich sehr schätze, bereit erklärt die Reise-MOD Aufgaben von mir zu übernehmen. Martin (Fortnox) war mit einverstanden und hat ihn bereits freigeschalten, ließ mich aber geschaltet und damit auch die Mögliuchkeit gelegentlich doch noch reinschnuppern zu können. Danke Martin.

Somit laufen die Länder (Ausnahme Kroatien, das bei MOD Reini weiterverbleibt) und die Reise-&Urlaubsberichte in Zukunft unter MOD Tom (ThBall).

Ich danke hier allen für die Mitarbeit, insbesondere auch denjenigen die manchmal mit meiner Gangart nicht einverstanden waren und anderer Meinung waren. So ist halt die Lebenssuppe, auch die Würze gehört mit dazu.

Aber es freut mich doch ganz besonders, das ich hier dem Einen oder Anderen nützlich sein und den Wassersport schmackhaft machen konnte. Die schiere Begeisterung vieler spricht für sich.

Ev. werde ich noch zu Treffen kommen, das hängt aber von etlichen Faktoren ab. Bin aber zuversichtlich. Hier werde ich mich vorerst weniger melden aber bestimmt etliches verfolgen, auch lesen macht Spaß!

Und ... mein 5 m Knickschlauch kommt noch nicht weg, es könnte ja doch sein das ich damit aufs Wasser möchte.