![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jau, schönen Dank erstmal.
Eure diversen Meinungen bestätigten mein Wissen um diese Rechner: Super robust, und sehr, sehr zuverlässig. Daher habe ich eben (gebraucht) gekauft: T42, 1GB RAM, 80GB HD, WLAN, DVD-Combo, XP mit Lizenz. Beim Händler, mit üblicher Garantie für unter 350€ Bekomme ich Montag, ist derzeit noch ne kleinere HD (hatte noch ne 80er liegen, baut er mir ein) und nur 512MB RAM (den zweiten DDR-RAM hab ich rausgehandelt) drin.
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
gratuliere zum ThinkPad T42. Achte bitte darauf, das der gesicherte Inhalt auch voll auf die größere Platte übertragen wird mit dem XP prof. ![]() Mein T42 hat die Gb 60er original Platte drauf was meines Erachtens vollkommen reicht da ich keine Videos und lediglich Bilder und Texte drauf speichere. So beträgt die Auslastung etwa 39% mit 61% freiem Speicher. Von den 39% sind ca.9 % für die Grundspeicherung reserviert (Acess IBM mit der recovery und der Hartware). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja jetzt ein ganz dünnes Brett. Da hätten mich doch Fakten interessiert, stattdessen kommt da NIX. Sich über andere als Fachmann erheben und dann eine inhaltsleere Aussage machen kann einem leicht als Borniertheit ausgelegt werden. Und das macht nicht sympathisch. Grüße Harald
|