![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
du kannst die bilder auch nicht aus der camera auslesen. o.k. dann
ich könnte dir 3 stück von diesen kartenlesegeräten leihen, und könnte dir auch das programm rescue pro deluxe von sandisk für die reanimation der bilder auf der karte leihen, musst sie nur bei mir in der arbeit abholen. ist in grasbrunn bei münchen, vis a vis der kfz-anmeldestelle. ![]()
|
|||
|
|||
Danke
@an alle
Erst mal vielen Dank an alle ! Lösung war ein Hama Leser, angeschlossen und schwups alle Bilder auf dem PC und inzwischen auf dem Weg zum Fotographen per E-Mail. @Dori Danke für das Angebot aber so'n hama Teil war nun wirklich erschwinglich und vielleicht braucht man es ja mal wieder ![]() ![]() Roland |
|
||||
|
||||
[QUOTE=rotbart;...
Lösung war ein Hama Leser,.....[/QUOTE] Dann lag ich mit meinem Vorschlag wenigstens nicht völlig daneben ![]() Vermutlich kannst Du Deine Bilddaten nun auch deutlich schneller auf den PC übertragen? Kürzlich habe ich mir für meine doch recht großen Bilddateien ein Firewire Lesegerät von Sandisk angeschafft. Die Ladezeiten haben sich dadurch noch etwas verkürzt. (bringt nur etwas bei besonders schnellen Karten)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Seit Jahren bei mir mechanisch defekt ![]() ![]() Nach den runterziehen und brennen (funktionierte gut und schnell) ging das Kabel bzw. der Firewirestecker nicht mehr aus der Buchse 'raus, hatte InHouse Wartung also Techniker geholt, selbst der schaffte es nur mit roher Gewalt und auf eine neue Buchse warte ich immer noch ![]() ![]() |
![]() |
|
|