![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Check doch nochmals die IE-Version, nicht dass da noch die 6er drauf ist (Standard bei XP!)
![]() |
|
||||
|
||||
ne,ne, hab schon auf 7 geupdatet...
|
||||
|
||||
hast du links unten ein gelbes Rufzeichen? Wenn ja, was schreibt der IE, wenn du draufklickst?
Ansonsten wie gesagt, FF installieren, ist sowieso die bessere Alternative und Hemmungen brauchst nicht mehr haben, ist schon sehr gut (bis auf ein paar Kleinigkeiten) durchdacht, hält sich übrigens eher an die Standards, wie der IE ! Meine Vermutung aber dennoch, irgendwas blockt das ganze. |
|
||||
|
||||
jetzt konnte ich gerade beim Piratenbeitrag Smilies setzen und jetzt wieder nicht mehr...
Das gibts doch garnicht... Ein gelbes Ausrufungszeichen ist nicht da.
|
||||
|
||||
Guck mal die Domain, .at oder .com usw...
|
|
||||
|
||||
hatte at drin, aber com geht auch nicht..tzzz
|
||||
|
||||
Das geht, wenigstens etwas....
|
||||
|
||||
Die Smileys können ja über verschiedene Wege eingefügt werden:
![]() Geht gar nix davon?
|
||||
|
||||
Was geht jetzt ?
Probier mal folgendes: Melde dich ab, leere den cache und melde dich wieder an. Es könnte sein, dass hier der PC irgendwie mit den IPs und Domainnamen durcheinander kommt und daher was blockt, insbesondere nach dem Serverwechsel. Ansonsten fällt mir dazu auch nix ein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. geht nicht 2. du meinst wohl unten die Beitragssymbole,das weiß ich nicht, da ich die eigentlich noch nie verwendet habe. Ich wähle mal eins aus.... 3. Um Links zu sehen, bitte registrieren ...das geht auch nicht Es funktioniert nur der S.Creator über dem Editor... Ich werde mal Bernys Vorschlag testen. Aber wie leere ich den cache? lg Gernot
|
||||
|
||||
IE -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdatein -> Datein löschen usw...
|
![]() |
|
|