![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Tribute to Rotbart
Nachdem er ja nicht mehr da ist, stelle ich mal einen Bericht ein, sodass diverse Organisationen nicht in Vergessenheit geraten.
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Man bedenke, die sind von Greenpeace ausgestiegen, weil die zu milde waren ![]() Aber naja, jedem was er will. Aber das Boot ist einfach nur geil ![]() Erinnert mich irgendwie an 007... |
|
||||
|
||||
...schon heftig, was das auf den meeren so abläuft,...
![]() die walfangflotten machen quasi was sie wollen, weil es ihnen einfach nur um den profit geht,.. zum boot stimme ich berny zu: ein geiles gerät ![]()
|
|||
|
|||
Wenn man das 2. Video so sieht, WAR das ein geiles Boot!
![]() |
|
||||
|
||||
Also für mich sieht das aus wie ein vorsätzlicher Mordanschlag.
![]() Schade dass das kleine Schwarze nicht auch so ausgerüstet ist wie bei 007.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Prozess dauert 6 Jahre und Greenpeace wird auf seinem Schaden sitzenbleiben; meine Prognose.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Erachtens hat der Walfänger voll draufgehalten. Das ist ja so, als ob man mt einem Truck ein Rollerfahrer rammt. Verdammte Schweinerei ... scheiß Walfänger ... von wegen zu Forschungszwecken werden die Wale gefangen ... Das ist die gleiche Geschichte wie die Delfinschlachterei vor Japan, da könnte ich kotzen. Seashepherd ist kein Kind von Traurigkeit, aber so was ist schon der Hammer. Vom schönen Boot mal abgesehen. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
“This is Australian Antarctic Territorial waters and I see the Japanese whalers doing whatever they want..." Da fehlt mir jetzt ein kompetenter und ggf. streitbarer Kommenta(to)r dazu. Geändert von Ujevic (07.01.2010 um 23:42 Uhr) |
![]() |
|
|