![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Kaffee ????
Ich denke mal für Kaffeewerbung gibt's bestimmt ein Kaffeeforum.
Ich habe den Kaffeetrööt herausgenommen, da ich vermute, dass es nur um Werbung geht.
|
||||
|
||||
Irgendwie roch mir das auch stark nach Werbung im Eröffnungs-Beitrag. 1 sinnbefreiter Beitrag, dann 11 Monate Pause und, dann plötzlich Kaffee!
![]() Drum habe ich gleich gegen gelenkt und mal auf den hohen Norden aufmerksam gemacht! ![]()
|
||||
|
||||
Immerhin hat mir der Kaffeethread Lust auf einen Kaffee gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Ein Thema für mich und ich habe es verpasst
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nöö, bei mir nicht.
Ich hatte gleich schlechte Laune, weil es mich daran erinnert hat, dass ich unseren Automaten mal wieder zerlegen, reinigen und entkalken sollte. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Reinigen is ne Tablette und Entkalken auch... Gereinigt hab ich erst... Aber jetzt wo du es sagst.... Entkalken steht mal wieder an.....
![]() Man könnte ja trotzdem noch nen Kaffeethread draus machen... Beispiel: Welche Kaffeemaschinen habt ihr und wie Reinigt ihr diese? ![]() Oder welche Kaffeebohnen bringen in welchem Automaten die beste Crema ![]() Gruß Carsten ( Jura S70 )
|
||||
|
||||
Hey Ihr VollautomatenTassenvorwärmeresspressotrinker
![]() ![]() ![]() Wollt Ihr mal die ultimative semi professionelle cappucchino macchina sehen ?? Darf ich vorstellen: La Mukka Um Links zu sehen, bitte registrieren Nach drei Vollautomaten und diverse Halbautomaten bin ich ganz begeistert von dieser Maschine. ![]() ![]() ![]() Geschmack+Crema+Preis/Leistung topp. Haben wir immer Womo dabei ![]() Einzig allein bei dem weißen Milchschaum schummelt der Hersteller,Schaum gibt es tatsächlich , sogar richtig Guten, aber nicht so reinweiß !
|
||||
|
||||
Lass den Schei...!!!!!!
Ich habe meine Espressomaschine 10 Jahre nicht entkalkt. Bis zu dem Augenblick, wo ich dachte: Könntest ja mal den Rest Entkalker aus der Flasche rein schütten... kann ja nicht schaden ![]() ![]() ![]() ...... Jetzt bekomme ich keine Ersatzteile mehr für mein Schätzchen und hab' für richtig € eine Neue kaufen müssen. ![]() ![]() ![]() NEVER change a running system!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@ Oliver:
Meine war letztes Jahr wegen Kalk kaputt, trotz Filter... Seitdem Entkalke ich trotzdem... Aber da gibts bei Jura Glücklicherweise eine Pauschale für Service und Reparatur ![]() Gruß Carsten
|