![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Och!? Meiner ist, wie immer, eigentlich recht gut gelaufen. Keine Veränderung zu den Vorjahren. Ist keine Rakete aber geht. Ganz wichtig: Bilder anzeigen im Browser ausschalten und autom. Updates ausschalten. (Sonst kann ein Windoof-Update, dass man besser über WIFI macht, auch mal 150KN kosten). Seiten bauen wesentlich schneller auf und mit 200KN kommt man 3 Wochen ganz gut aus. Chrome und Opera sind mit dem Stick schneller als Mozilla und IE.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist, mit welchem Provider du da online gegangen bist, und warum die Sticks Probleme machten, das muß ja nicht am Provider, es kann ja auch an deinem Laptop liegen. @Kalli: woher bekommt man diese Karte, was muß man angeben und auf was soll man aufpassen? Zum Thema "billiger gehts nicht": Naja, es geht immer billiger, es kommt halt auf den Aufwand drauf an. @Reini: war jetzt ein Scherzerl, oder ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir nun einen neuen Stick geleistet: Um Links zu sehen, bitte registrieren Nach den ersten Tests bin ich absolut zufrieden. Internet funktioniert super, er hat natürlich auch kein Simlock, so dass ich Eure Tipps im nächsten Jahr umsetzen kann und zudem ist der DBV-T Empfang verblüffend gut! @Reini: Eigentlich hast Du ja recht, man braucht es nicht. Aber ohne Spielzeug ist es langweilig! ![]()
|
|||
|
|||
@Berny
schau mal Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
So , hab mal eine " irische " bestellt, bin ich ja mal gespannt
![]()
|
|||
|
|||
mobil im Internet im Ausland
Ich habe was viel Besseres.
Geh mal nach Amerika und lass Dein modernes Handy einfach mal machen. Hat mein Großer so gemacht und eine 400.- € Rechnung kassiert. ![]() Irgendwo wählt es sich schon ein. ![]() Wahrscheinlich müssen Studierte Ihre Erfahrungen so machen, sonst lernen Sie nix. ![]() Keine Runde Mitleid von mir und auch kein Zuschuß. Gruß Erich. |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
gestern Vodafone IE KArte bekommen, heute mit Stick eingeloggt.Karte funzt soweit.Wenn ich Dich richtig verstanden habe, logge ich mich unter My Vodafone ein und ändere welche Daten und warum ?? ![]() Gruss Ralf
|
|||
|
|||
Hast du Zugangsdaten bekommen oder hast du dich selbst in Irland registriert und danach die Zugangsdaten bekommen?
Bei eigener Registrierung ist alles in Ordnung. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
habe die Karte ins Handy eingelegt, mich registriert und eine ID Nummer gesimst bekommen, die ich dann im Internet bei der Anmeldung ,eingegeben habe. Karte läuft unter dem dt. Vodafone Stick mit der .ie Einwahl. Was ich gerade versuche, wie kriege ich die Karte geladen?Mit Visa sollte es gehen, scheitert dann bei der Bankbestätigung der Visa Karte. Wie klappt das mit den Vouchers ??? THX mal
|
|||
|
|||
mit meiner Master Card ging es zwei mal problemlos.
Mit den Vouchers habe ich keine Erfahrung. Ich habe mir diese Anleitung mal abgespeichert. Ob die funzzt kann ich leider nicht sagen. ......... Man kann in folgenden Ländern Guthabenkarten für einen Nachladevorgang an Kiosken / Ladenketten etc. erwerben (dahinter die jeweilige Telefongesellschaft) • Australia - Vodafone • Austria - Mobilkom • Croatia - VipNet • France - SFR • Germany - Vodafone D2 • Greece - Vodafone • Hungary - Vodafone • Italy - Vodafone Omnitel • Malta - Vodafone • Netherlands - Vodafone • Portugal - Vodafone • Slovenia - SiMobil • Sweden - Vodafone • UK - Vodafone Die Nummer kann nach erfolgtem Login auf „My Mobile“ auf der folgenden Seite unter Angabe des Bezugslandes der Nachladekarte eingegeben werden:Um Links zu sehen, bitte registrieren Sollte das Guthaben vollständig verbraucht sein und man erreicht die Seite im Internet nicht mehr kann man die Simkarte in das Mobiltelefon einsetzen und das Guthaben wie folgt nachladen: Nummer 1741 wählen, Option 3 für „Topping up from abroad“ selektieren, ggf. weitere Anweisungen befolgen. ................. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
...hehe hab ich auch schon probiert.Muß ich nur ständig die Ansagen wiederholen lassen, die sprechen in Irland so ein sauberes Englisch, daß es schon wieder schwierig ist.Danke mal für die Anleitung, werd ich mal mit den Vouchers probieren.
|
||||
|
||||
nicht 99 Cent sondern 2,99 €
Lese ich richtig, ab 24 November 2,99€ am Tag???
|
||||
|
||||
...hab eh die falsche SIM bestellt***grummel***.Bei mir gibt es den Tarif net.
Da muß ich noch mal genauer recherieren.
|
||||
|
||||
Wo liest du das richtig ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|