Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 12:47
robat1 robat1 ist offline
verschleierungs Dealer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ein Neuer/Alter aus München

Hallo Zusammen,

scheint hier mangels Rubrik kein Muß od, Soll zu sein, aber ich stell mich trotzdem mal vor .

Man nennt mich Robert und wohne im Süd-Osten von München nicht weit von Daglfing.
Bin schon ein alter Sack aus 1960 , aber noch immer in alle Richtungen eifrig am strampeln.

Seit gestern habe ich nur noch 4 Boote, weil mein Banana-Boot (BB) gestern verkauft wurde. Nicht daß ich es nicht mehr genial finden würde, aber für den eigentlichen Anschaffungszweck von Schwertransporten über 10km und vorbei an einem stark frequentierten Hafen, ist es wegen der kurzen hohen Wellen hinter den Fähren einfach nicht wirkich ideal und meine Freundin fühlt sich in einem Schlauchboot dabei sicherer.

Einen perfekten Motorspoiler und einen verstärkten Edelstahl-Motorhalter für stärkere, schwerere Motoren hab ich für das BB übrigens noch zu verkaufen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Im Moment habe ich noch:
- 1 Metzeler Aztek
- 1 Grabner Rocky (Luftkanu)
- 1 Grabner Exporer (Luftkayak)
- 1 Barum Tigerhai Spezial (Luftkayak)

+ diverse Windsurfbretter und einen Wellenreiter der aber demnächst verkauft wird.

Wie meine Wassergefährte zeigen bin ich in erster Linie Paddler und Windsurfer aber beim Wakeboarden hinterm Motor-Schlauchboot hatte ich in Sardinien auch schon richtig Spaß und das will ich am Lago de Garda nun auch in Angriff nehmen.

Zu dem Zweck und um umfangreiches Surfmaterial für 2 Leute in unzugängliche Buchten zu befördern soll nun mein geerbter "nicht ganz dichter" Aztek reanimiert werden.

Macht Euch also auf viele Fragen gefasst!
.

Robert

Geändert von robat1 (07.08.2011 um 12:57 Uhr)