![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Doppelpost sorry
|
||||
|
||||
Haben seit dem Urlaub auch die Hero 3 Black Edition.
Die ersten 473 GB Material sind abgefilmt und warten auf entsprechende Bearbeitung. Weiteres in Kürze in diesem Forum ![]() |
|
|||
|
|||
hi frank!
wie sind die aufnahmen aus der blauen grotte geworden? meine fotos sind garnicht mal so übel. lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach einer kurzen Sichtung kann man sagen, dass die Bilder durchaus brauchbar sind, aber an das Material meiner alten Sony HDR-HC7 natürlich nicht heranreichen. Die war einfach emfindlicher. Unterm Strich bin ich mehr als zufrieden mit dem Teil. Wird allerdings etwas dauern, bis ich das Urlaubsvideo fertig habe. Ich stehe hier vor ca. 1000 Bildern, dazu kommen noch die Bilder von Zinny und das Videomaterial. Da der Film ja jedes Jahr besser werden soll, muss ich wohl ganz tief in die Trickkiste greifen. Aber ich habe schon tolle Ideen. Erstmal muss ich aber Sichten und sortieren, sowas dauert bei mir immer ewig. Du magst mir nicht zufällig Dein Material von der blauen Grotte zur Verfügung stellen? ![]() |
|
||||
|
||||
..und welche Videoprogramme habt ihr für die Gopro - Videos um diese zu schneiden ?
Bin gerade auf der Suche nach etwas geeignetem.
|
||||
|
||||
Naja, von Hause aus kommt die GoPro mit CineForm, was aber nicht wirklich zur Bearbeitung taugt.
Pinnacle Studio kann ne Menge für kleines Geld, ist aber nicht so ein Arbeitstier wie Adobe Premiere & After FX. Dafür kostet es nen Bruchteil. Die Software ist in den letzten Jahren immer besser und stabiler geworden, früher war das ein schöner Krampf. Unter den Home-Schnittprogrammen ist das mein Favorit. Vegas und Magix haben mich nie so recht angesprochen, wobei auch diese Programme einen Blick wert sind. |
|
|||
|
|||
Frank, ich schick dir die Bilder morgen.
Lg Martin |
|
|||
|
|||
ich habe mir mir meinem kumpel die gopro 3 silver gekauft ....
und machen damit filme/fotos beim motorcross ... der eine am helm der andre auf dem heck des crossers ... ich muß sagen das die aufnahmen klasse sind .... trotz der schläge beim motorcross desweiteren habe ich die cam beim schnorcheln in croatien eingesetzt .... für mich perfekt ..... die FB braucht meines erachtens kaum jemand da es ja die gopro app gibt ... damit läst sich alles steuern .... |
|
||||
|
||||
ich hab sie jetzt auch die 3er bläck
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du kein Floaty Pack hast, ist eine Sicherungsleine um den Träger dringend zu empfehlen. Einige Leute schreiben, dass die Halterungen der GoPro bei extremen Belastungen schonmal brechen. Ich gehe beim Boot mal von deutlich weniger harten Stössen als beim Wakeboard aus, trotzdem fühle ich mich mit Sicherungsleine einfach entspannter. Unsere alte HD-Cam liegt überigens in 48m Tiefe vor Losinj auf dem Meeresgrund. Sie war aus Gewichtsgründen ohne Tauchgehäuse (ca. 6kg) auf dem Geräteträger montiert. Wer sie findet darf sie behalten ;) |
|
|||
|
|||
Harry, wenn du eine günstige Bezugsquelle hast, schick mir bitte den link. Hab sie bis jetzt immer nur zum selben Preis gesehen.
Lg Martin |
|
||||
|
||||
Hallo
Für grobere Einsätze bieten sich Alu Halter an die es im Netz im Zubehör fur die Go Pro gibt.....
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
dann hätten wir jetzt aber gern den Link zum Video ! Schreib mal wie Du den Törn erlebt hast. Gruss Kai |
|
||||
|
||||
Hi ,
Bin erst seit heute wieder in Kiev nachdem ich den letzten Tag der RI auf See verbracht habe , danach die ganze Nacht und den folgenden Tag durchgefahren bin . Hab noch nicht mal meine eigenen Fotos anschauen können .. ![]() Die Westküste hatte es in sich und wir haben an einem Tag die Hälfte der Boote verloren . Im Blauen Forum habe ich wenn es möglich war ein paar Eindrücke der Tagesetappen geschrieben . Um Links zu sehen, bitte registrieren Auf Facebook gibt es auch eine Seite die aktualisiert wurde : Um Links zu sehen, bitte registrieren Und natürlich gibt es auf Ribnet einige threads : Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Selbst die irischen und britischen Profis und Rekordhalter waren sich einig das sie sowas noch nicht erlebt haben . 2 Helikoptereinsätze + ein Lifeboateinsatz haben leider einen Schatten auf die Veranstaltung geworfen . Ernsthaft verletzt wurde aber zum Glück niemand .
|
||||
|
||||
Hallo Leute !
Ha jemand Youtube Vids mit der Gopro gemacht am Boot? Wo Habt ihr sie angebracht ? Ich hab vor die Cam auf der Motorhaube des AB zu platzieren Lg Richie |
![]() |
|
|