![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Benzinverbrauch
Hallo,
kann mir den irgend jemand was über den Benzinverbrauch mitteilen, Kombination Bombard 335 aero mit Honda 5 PS 4-takt (BF) voll geladen (250-300 kg) in gemütlicher Verdränderfahrt (ca. 6 - 8 km/h) ??? Kommt auf einen viertel Liter nicht an - nur Erfahrungswerte eurerseits. |
|
|||
|
|||
Hm, an einem Wochenende mit 2x40 km, also rund 80 km, ist mein 24 Liter Tank nicht leer zu bekommen. -> auf der Lahn, und da ist die Vmax 12 km/h, fahre aber eher langsamer.
Da ich einen 2 Takter habe ,gehe ich davon aus, daß du rund 1/3 weniger brauchst. Für deine 250 km würde ich so ungefähr 50 Liter veranschlagen, ohne große Reserve. Das wären dann 0,2 Liter / km. Pi mal Daumen in ruhiger Verdrängerfahrt.
|
|||
|
|||
Danke stefan
Danke Stefan für deine Nachricht,
in den Niederlanden findet ja Gott sei Dank viel auf um am Wasser statt, dann wird es bestimmt auch kein Problem sein zu tanken. Das ist nett das du so ein wenig ein Auge auf mich geworfen hast und dafür sorgst das ich keinen Mist baue ![]() ![]() ![]() Danke nochmals Wo ist den überhaupt dein Revier (Rhein Lahn usw. ist klar)? aber wo ist dein Heimathafen ? |
![]() |
|
|