![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für den Tip, Google war mir bis dato völlig fremd deswegen DANKE nochmal das eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten. Da es bei Rechtstexten allerdings immer auf Kleinigkeiten ankommt wäre es mir schon lieber wenn es jemand lesen würde der des Italienischen mächtig ist ! |
|
||||
|
||||
Nach meinen Infos aus Italien kann man das deutsche KKZ inzw.wieder benutzen. Es war ja vor 3 Jahren wegen Missbrauch im Land kurzzeitig verboten worden.
Siehe auch hier Um Links zu sehen, bitte registrieren und unten den Auslandsteil anklicken. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Gratuliere!
Hi mein Freund!
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch! Gut Ding braucht eben Weile... Auch wenn die Situation zum Schluß schon ziemlich mühsam und fast aussichtslos war - nun ist es doch vollbracht! Wie schon persönlich kommuniziert, freue ich mich riesig für euch, dass es nun geklappt hat und euer Traumboot in eurem Carport steht. Schaut echt gut aus das Teil - habs ja schon bei euch in Natura bewundern dürfen... ;-) Noch ca. 18 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub!!! ![]() Nochmals herzliche Gratulation und wenn du noch Hilfe brauchst (in welcher Form auch immer) - du weisst ja wo du mich findest.... ![]() LG Gessi |
|
|||
|
|||
Hallo Tobias.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hab das auch schon vor etwas über zwei Jahren gemacht. Und jetzt schon wieder. Vielleicht klappt es. Man muss halt auch ein wenig Glück haben. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Servus Tobias!
Gratulation zu dem schönen Fang. Bergamo - ist das Marlin von Nautivo Ravasio?
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fang, wünsche euch viele schöne Urlaube damit. Bin schon gespannt es mal Live zu sehen.
|
|||
|
|||
Hallo Rotti,
recht herzlichen Dank - Genaugenommen ist das Boot ist aus Caravaggio, war ein Privatkauf. LG Tobias
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Tobias
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schönes Schnäppchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Tobias
natürlich auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die langversprochenen Fotos
Hallo Gemeinde,
mein Marlin ist nun nach dem Motorservice endlich wieder zuhause und wie versprochen möchte ich spät aber doch noch ein paar Fotos mit euch teilen. LG e-SeaRider
|
||||
|
||||
Das sieht sehr gut aus.
Danke für die Fotos. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
|