![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Geht denn dann der eigentliche Zug durch Rot und Blau und ist dann an blau fixiert? Sorry aber ich check den Aufbau noch nicht wirklich
|
|
|||
|
|||
Ich muss aber wahrscheinlich eh den ganzen Zug erneuern, weil die Mutter (Bild oben grün markiert) gebrochen ist.
|
|
||||
|
||||
Ja er hat es
![]() ![]() Ja genau so ist es. Am Anfang eines Problems mußt du dich erst einmal mit der Funktionsweise beschäftigen. Nur so kann mann das Problem lösen und dabei lernen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ok, dann hab ich's jetzt endlich verstanden. Ich danke euch allen für eure Geduld. War ne schwere Geburt
![]() Danke ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
alles gut, aber, wo ist denn der Tillerarm, hattest Du den schon abgebaut? ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
Ja genau, der ist schon abgebaut.
|
|
|||
|
|||
zweite Seite übersehen ...
Geändert von ulf_l (30.05.2016 um 19:06 Uhr) Grund: gelöscht |
|
|||
|
|||
So, es ist vollbracht
![]() Hat alles so funktioniert wie beschrieben. War tatsächlich nur festgerostet. Der Zug war für meine Lenkung natürlich nicht mehr lieferbar. Also haben wir ne Notlösung zusammen gebrutzelt ![]() ![]() Nicht schön aber selten und funktioniert ![]() Am Samstag geht's dann zum Gardasee ![]() Danke nochmals Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Für deine Lenkung nicht lieferbar?
Wird ne Teleflex oder Ultraflex sein. Das ist ein Standardzug. Den bekommst ganz sicher!
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verstehe ist nur diese Mutter kaputt:
Mutter.JPG Dafür muss mann doch nicht gleich den ganzen Zug erneuern? ![]() ![]()
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
![]() |
|
|