![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
I phone, wenn ic mobil unterwegs bin, ansonsten Samsung Tab2. Die Bildschirmtastatur ist dann gross genug. Am iphone tippen ist grausam.
|
|||
|
|||
Ich habe Zuhause weder Festnetz noch PC. Aber mein "Büro" habe ich, als Selbstständiger, trotzdem immer dabei.
|
||||
|
||||
ich bewege mich mit allen Mitteln des Apfels im Forum....egal ob klein oder groß
|
|
||||
|
||||
Bin unterwegs mit meinem Galaxy S7 im Netz. Das hat auch seit längerem meine Canon-Powershot-Knipse ersetzt. Macht einfach bessere Bilder.
Dienstlich habe ich unlängst das Eierfon 6S aufgezwungen bekommen. Bin sowas von froh, dass ich selbst das S7 hab und würde mir nunmehr privat niemals ein Eierfon kaufen. Zu Hause gehe ich mit meinem Desktop-PC (schon 5 Jahre alt und mit WIN7 aber immer noch flott, da mit SSD) oder mit einem älteren Acer-Notebook mit WIN10 online. .
|
||||
|
||||
Am liebsten am guten alten Windows PC mit großem Bildschirm und Tastatur.
![]() Im Wohnwagen und Urlaub das Ipad, ansonsten muss aus Platzgründen immer das Iphone dabei sein, weil ich im ganzen Leben noch keine Uhr getragen hab. Früher musste ich wegen der Uhrzeit immer die Leute ansprechen. Den Grund haben mir die Handys genommen... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute
ich bin zu 90% mit dem Handy Huawei P9 plus im Forum da das Handy ja immer dabei ist und auch die Fotos drauf gespeichert sind ![]() Dem Laptop nehme ich eher selten nur wenn ich ihn halt genau eingeschaltet habe
|
|