![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die guten Hinweise bis jetzt. Habe noch eine Alternative gefunden: Um Links zu sehen, bitte registrieren Wer kenntCrystalBay Schlauchboote? Vergleichbar mit Honwave? Danke. VG Nick |
|
|||
|
|||
Crystalbay Schlauchboot
Moin!
Die Boote sind mit den Viamare Booten identisch, also Baumarktqualität. Das ist nicht despektierlich gemeint, ich habe selbst ein Viamare. Das von dir verlinkte Angebot erscheint mir zu teuer, das Boot bekommst du neu für 1298€, da bleibt noch genug Luft für den Rest. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
Danke für deine Einschätzung. Also ist Honwave auch qualitativ vergleichbar oder besser? Mit dem ganzen Zubehör findest du es zu teuer? Ich habe keinen 4 Jahre alten Honda für unter 2000,- gefunden!? Gibt auch zur Zeit keine günstigeren Angebote? Auf was sollte man da noch runterhandeln? |
|
|||
|
|||
Moin!
Die Frage ist, was du von dem Zubehör benötigst. Das kannst nur du entscheiden. Das Alter des Motors ist meines Erachtens nachrangig, es gibt junge Motoren, welche hingerichtet sind und alte Motoren, die richtig gut dastehen. Der Slipwagen ist auf jeden Fall für die Kombi zu schwach, aber das ist meine Meinung. Gruß Frank |
![]() |
|
|