![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann musst Du aber auch dazuschreiben, dass der Michel und ich auch hier insgesamt je ca. 4000 oder mehr Beiträge verfasst haben ![]() Zitat:
dann nimm Dich selber bei der Nase, denn Du hast im falschen Thread geschrieben, sonst hätt ich Dich hier nicht zitieren können ![]() lg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wie steht es heute in orf.at -? Heute ist der unglücklichste Tag des Jahres,... ![]() ![]() guckt ihr hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht weht der Wind daher ?
|
||||
|
||||
Hallo Hobbycapitain,
wie auch immer Du heißt - ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass unter Ferdis Bezeichnung ein anderes Geburtsdatum steht als unter Deinem Alias? Wenn Du Dich wie in einem anderen Posting geschehen als diesen Users ausgibst solltest Du vielleicht die Daten abgleichen... ![]() Aber mir persönlich ist es egal. Schreibe mal weil ich mich als neutralen User sehe nachdem ich hier niemanden persönlich kenne, keinen geschäftlichen Hintergrund habe hier zu schreiben und ich auch mit niemanden hier verstritten bin. Als neutraler User kann ich nur sagen, dass ich dieses Forum als das professionellere Forum für technische Fragen sehe. Fragen zu Nautik, Booten und anderen Themen rund um den Wassersport werden hier deutlich öfters und intensiver behandelt. Das andere Forum (bin ich unter einem anderen Namen angemeldet) hat für mich den Charakter eines familiären Forums. Nachdem ich niemanden persönlich kenne fühlt man sich als "Externer" dort nicht ganz so gut aufgehoben. Im anderen empfinde ich einen Überhang an Postings durch einige wenige Personen. Hier empfinde ich mehr Vielfalt. Am interessantesten finde ich z.B. im Blauen die Witzerubrik... Trotzdem lese ich in beiden und sehe auch keinen Unterschied in der Wertigkeit. Informationsaustausch hier, gelacht habe ich mehr im Blauen... Wieviele Karteileichen, Postings oder sonstiges ein Forum hat interessiert den normalen User wahrscheinlich wenig. Ein Forum wird nur durch seine Lebendigkeit interessant und da unterscheiden sich beide. Jedes hat halt so seine Stärken und Schwächen. Liegt mir auch fern mit Dir eine Diskussion anzufangen. War nur als Feedback gedacht, dass es den meisten Usern, die sich nicht persönlich kennen, es wahrscheinlich egal ist aus welchen Gründen wer, was und wie verstritten oder nicht verstritten sind. Außer, dass die Streitereien manchmal ein kleines Schmunzeln erzeugen und das trägt auch zur humorvollen Seite eines Forums bei... ![]() Kann nur an beide Forumsbetreiber apellieren so einfach so weitermachen wie bisher und wünsche Euch allen viele Postings und lebhafte Diskussionen. Nur damit wird es in Zukunft auch viele neue User noch geben...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Messebilder
Das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
Es geht um Boot Düsseldorf 2006. Eine harmlose Frage, evt. sogar lanciert und schon wieder wird hier von der Seite "gestiert". Bitte hört auf zu streiten. Es war die letzte Zeit endlich ruhig. Diejenigen die nicht miteinander können, sollen sich bitte zurückhalten und in IHREN Foren auseinandersetzen. Gruß Erich Hallo @ Roman. Der Bericht trifft zum Glück nicht für alle zu. Für mich ist es ein glücklicher Tag. Urlaub hatte ich keinen, da mein Stellvertreter 3 Monate krank war. Jetzt ist er wieder da. Und ich bin gestern beim Skifahren und heute Nacht beim aufleinen(auftauen) bei -22 Grad nicht erfroren. Geändert von Erich der Wikinger (23.01.2006 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, bitte, keine wie immer gearteten Vergleiche!
Auch Karteileichen, ferdi!, können Leser sein, vergiss das nicht! Ich finde auch, dass es endlich Bilder von der Boot 2006 hier geben soll ![]() Hat denn wirklich keiner welche ????? |
|
|||
|
|||
Bilders
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren auf der Boot so mit der Begutachtung der verschiedenen Schlauchboothersteller beschäftigt ,dass wir eigentlich nur beim Mittagessen zum Fotografieren kamen. ![]() 1.Mittagspause 2.Mittagspause 3.Extreme600 Dietmar -
|
||||
|
||||
und noch drei Bilder
1.Extreme 600 2.Exrteme 600 3.Extreme 600
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der einen Seite möchte ich hier auch keinen Streit. Auf der anderen Seite finde ich das, was jetzt hier dem Ferdi unterstellt wird auch nicht richtig. Letztendlich hat DieterM die Diskussion mit seinem Beitrag begonnen, s.o. Warum wird jetzt die Kritik nicht mal an ihn gerichtet? Kann man das Vergangene nicht einmal ruhen lassen? Entschuldigt bitte, dass ich das Thema nocheinmal aufgegriffen habe.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, das einzigste ist Grünkohl, der aufgewärmt erst richtig schmeckt. Das "Gepike" auf immer die gleichen User nervt tierisch und läßt "altes" leider nie "alt" sein/werden. Ich ging davon aus, dass das neue Jahr mal endlich anders wird. Stefan, Du hast Recht! ![]() Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen, mit der Frage: Was erhofft/erwartet ihr von einer Bootsmesse. |
|
|||
|
|||
Hi,
danke allen für die tollen Bilder. Dass auch Fotos vom Steuerstand und Steuersitz des Extreme 600 dabei sind finde ich insoweit begrüssenswert, als man darauf sehen und ich ergänzend zu meinem anderen thread demonstrieren kann, was ich persönlich für eine gelungene Ergonomie für den Rib-Skipper halte. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|