![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Kunststicken
Hallo Gemeinde,
Wie es der Zufall so will, hatte ich mit Rotti ein Gespräch über Boots "zubehör". Mathias hatte auf der CBR ein Shirt an mit dem Rubberdogslogo. Das sah schon mal gut aus. Nach einigen Überlegungen dachte ich mir, dass unser Boot samt Namen sich doch auch gut machen würde. Also nochmal mit Rotti gesprochen, nur um dabei festzustellen das er das alles natürlich wieder längst hat. ![]() Also habe ich meiner Frau und mir Shirts besticken lassen.Gestern sind sie gekommen. Schaut`s euch doch einfach selber an. Uns gefällts und nochmals vielen Dank an die Künstlerin ![]() Anhang 5220 Gruß Harald
Skipperteam ![]() Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer. Adalbert Stifter Geändert von skipperteam (19.06.2006 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo harald!!!!! das sieht ja klasse aus ![]() ![]() kannst du mir per pn die adresse senden, und natürlich im forum mal schreiben was es kostet. ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Hi Freunde!
Hier die Zeichnung mit Geräteträger ![]() Hier der Stick: ![]() ..und sonntags wenns mal fein hergeht: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rotti
Geändert von Rotti (26.03.2006 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Muss ich erst mal fragen, ob das gewollt ist. Plötzlich kommen hunderte von Forumsmitglieder und wollen so ein Logo ![]() Melde mich. Allerdings ist der Mann dieser Künstlerin auch Forumsmitglied, könnte mir schon vorstellen das er sich zu erkennen gibt! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Das finde ich eine sehr gute Idee!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stickerei
Hallo Gesinnungsgenossen
Es freut uns, dass die Stickerei auf den Sweater und Polos gut gefallen. Es ist ein Hobby von meiner Frau, unsere Familie mit Schlauchbootstickerei auf Polos auszurüsten. Rotti und Reini haben mich dann auf die Idee mit dem Rubberdogslogo gebracht. Ergebnis kann man ja schon "bewundern". Falls wer Sweater oder Polos mit Rubberdogslogo wünscht bitte eine kurze Email an mich. Preise Sweater 30,-- und Polos 25,--sehr gute Qualität - alle Farben erhältlich. Bei Sonderwünschen bitte zuerst ebenfalls mailen. Im Anhang hab ich mein Schlauchboot gestickt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Rubberdoglogo sicher nicht !! ![]() |
![]() |
|
|