![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Im Sibeniker Archipel?
Auf Molat?
|
||||
|
||||
Pirovac???
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Sibeniker Archipel und Molat - wat nu ?
Das sind für mich vollkommen andere Inseln ?
|
||||
|
||||
Ist das Ist?
|
||||
|
||||
Nein aber das ist sehr nahe- Die Bucht ist eigentlich bei Euch Schlauchifahrern top bekannt.
|
||||
|
||||
Hmmm,
dann ist es wohl wohl zu gefährlich da mit einem Joghurtbecher hinzufahren. ![]() aber es bleibt ja quasi nur noch Molat: Luka Jazi oder so
|
||||
|
||||
Klaro Molat die Bucht mit m Bäcker. Sehr schön dort . Beste Übernachtugn auf Tour und frisches Brot am morgen.
|
||||
|
||||
Schwierige Geburt.....
zu wenn ich denke dass ich schon öfter vor Ort war ...hast wohl mit ner Drohne aufgenommen >Foto entfernt by Admin (Urheberrecht)
3 Dinge braucht der Mann: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry Geändert von OLKA (26.07.2020 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jepp, aber der Name der Insel reicht in dem Fall nicht.
Der Name der Bucht, in der ich mich befinde oder der Name der Landzunge, auf der ich stehe wird gesucht.
|
||||
|
||||
Kornat Maslinovica - geraten
Sonst gib mal n Tipp
|
||||
|
||||
Nein, Kornat ist es nicht,
Und wenn ich so darüber nachdenke liegt die Bucht auch gar nicht in den Kornaten. An der Bucht kommt man vorbei, wenn man durch die Kornaten durckfährt und dann seeseitig an einer „langen Insel“ vorbeifährt um zu einer Grotte zu gelangen. Ich dachte, dass da schon viele vorbeigefahren sind🤔
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Insel ist Dugi Otok und ich rate Uvala Greben als Bucht ? mh ok hat sich ja erledigt. Neues Bild Kroatien ?
|